Zum Inhalt springen

Almecho

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Nur noch 4 Stunden bis zum Ende der Auktionen. Eure letzte Gelegenheit
  2. Hallo Zusammen, mit Midgard bin ich vor Jahren in die Welt der Rollenspiele eingestiegen, und es war eigentlich immer mein liebstes Rollenspiel. Trotz Shadowrun, AD&D, Earthdawn, und wie sie Alle hiessen... Midgard war immer das Schönste der Rollenspiele... Tja, aber leider geht das Leben weiter, und nach mehreren Umzügen bin ich mittlerweile so weit weg von meiner Gruppe, dass ich nicht daran glaube, dass ich nochmal Spielen werde... Und ehe nun meine liebgewonnenen Regelwerke im Keller verstauben, möchte ich sie lieber in guten Händen wissen, die sie weiterhin benutzen und weiterhin Abenteuer in Midgard erleben... Daher habe ich nun meine Sammlung zum Verkauf gestellt bei Ebay - in Einzelteilen, weil ja doch immer schon Einiges vorhanden ist, dass man sonst doppelt kaufen müsste... Sammlung auf Ebay
×
×
  • Neu erstellen...