Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1944536
Super! :thumbs:

...was wohl heisst, das du demnächst ein neues (grösseres) Profil brauchst... :escape:

schön das das wieder funktioniert.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

:!: Hab ich noch gar nicht bedacht...aber noch ist ja erstmal keine weitere Feder in Aussicht. ;)

Sollte dann eine kommen, kann man ja über Bros Vorschlag nachdenken... :turn:

LG Anjanka

• Ersteller
comment_1944728
Super! :thumbs:

...was wohl heisst, das du demnächst ein neues (grösseres) Profil brauchst... :escape:

schön das das wieder funktioniert.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

:!: Hab ich noch gar nicht bedacht...aber noch ist ja erstmal keine weitere Feder in Aussicht. ;)

Sollte dann eine kommen, kann man ja über Bros Vorschlag nachdenken... :turn:

LG Anjanka

Feder nicht, aber vielleicht ein Pergament... Wer weiß?

Die Reihenfolge ist schon lang eingestellt ;)

Schriftrolle Gold, Pokal Gold. Dann die gleiche Reihenfolge für Silber und Bronze. Goldene und grüne Federn kommen danach. Am Schluss alle Fußballpokale.

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

• Ersteller
comment_1944780
Aber nicht im Forum. Ich erinnere an das letzte Desaster wegen der Serveruhrzeit...
Wo war denn Unterschied zu 2008? :?:

Wir haben die Serveruhrzeit nicht im Griff. Sie verstellt sich von GMT+1 auf eine andere Zeitzone. Das war 2008 noch anders. Nix kümmert sich drum, findet aber keine befriedigende Lösung. Das Forum korrigiert die Zeitsprünge selbst, weswegen der Fehler bei uns in der Prioritätenliste ganz weit unten steht. Die Software für die Tippspiele hat das nicht gemacht.

Wir kümmern uns weiter drum, das ist klar. Ich mag aber nichts versprechen.

comment_1944781
Aber nicht im Forum. Ich erinnere an das letzte Desaster wegen der Serveruhrzeit...

Wir haben die Serveruhrzeit nicht im Griff. Sie verstellt sich von GMT+1 auf eine andere Zeitzone. Das war 2008 noch anders. Nix kümmert sich drum, findet aber keine befriedigende Lösung. Das Forum korrigiert die Zeitsprünge selbst. Die Software für die Tippspiele hat das nicht gemacht.

Haben andere auch das Problem? Wenn ja, vielleicht kann man da ja abgucken? :thumbs:
  • Ersteller
comment_1944782

Wir haben die Serveruhrzeit nicht im Griff. Sie verstellt sich von GMT+1 auf eine andere Zeitzone. Das war 2008 noch anders. Nix kümmert sich drum, findet aber keine befriedigende Lösung. Das Forum korrigiert die Zeitsprünge selbst. Die Software für die Tippspiele hat das nicht gemacht.

Haben andere auch das Problem? Wenn ja, vielleicht kann man da ja abgucken? :thumbs:

Wie gesagt, Nix kümmert sich. Er ist bei uns im Team der Fachmann für Linux :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.