Zu Inhalt springen

Tjorm

Mitglieder
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Tjorm

  1. Goldrausch hast Du in seiner Ur-Ur-Form bereits gespielt. Mach Dir also nix draus.
  2. Na, hier tut sich ja nicht mehr so richtig viel. Ich würde mal sagen: die Zeichen stehenauf 'Goldrausch'. Wer von den hier Gelisteten wäre dabei? Ich gehe zunächst einmal von ToddArkin, Hirotega und Toro aus, hätte aber gern verbindliche Anmeldungen. Oder soll ich das als eigenen Strang ausschreiben?
  3. 'Treffpunkt Badehaus' kann nur mit Charakteren gespielt werden, die bereits 'Die Maske des Tigers' gespielt haben. Wenn Du also Teil1 noch nicht gespielt hast, kannst Du auch Teil2 nicht spielen. Teil1 wird evtl. auf der WestCon angeboten, da finder gerade eine Abstimmung statt: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31947-goldrausch-die-maske-des-tigers-der-schwarze-hakan/
  4. Hi Fabian, ich muss meine Anmeldung leider zurück ziehen. Ich hoffe, wir bekommen das noch mal hin zusammen ...
  5. Samstag 10-24h: Goldrausch Rahmenbedingungen: Grad 6-8 (M4, M5 entsprechend), KEINE Allheilung, FSK16, Abenteurer sollten nicht nur auf Gold aus sein; Details siehe Link http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30289-samstag-goldrausch/ 1.: Eswin mit ? 2.: Hirotega mit Regina (Gr??) 3.: Uta mit ? 4.: Einherjar mit Morley MacConouilh (Wa) 5.: Gordon Shumway 6.:
  6. Ja, bitte eintragen. Und ich werde voraussichtlich mit dem minangpahitischen Seemann Huang Turam Karis (Gr. 11/M5) oder dem chryseischen Hexer Theophrastos (Gr. 12/M5) an den Start gehen, je nachdem, was Dir lieber ist.
  7. Hi KoschKosch, wäre gern bei Teil 1 dabei. Vielleicht klappts ja endlich mal wieder, dass wir zusammen spielen. Auch ich stelle mir natürlich die Frage, was denn hier wohl passende kleine - mittlere Grade (nach M4 wie M5: bitte in Zahlen angeben!!!) wären. Da ich derzeit noch überlege, wann und v. a. was ich selbst auf der WestCon als Abenteuer anbieten will, kann es noch zu Kollisionen kommen. Wahrscheinlich biete ich aber für Samstag an. Hast Du im Gegenzug z. B. Interesse am 'Schwarzen Hakan'? cu Tjorm
  8. Vielen Dank noch mal all meinen eifrigen (!) SpielerInnen. Ich für meinen Teil hatte auch ohne den 'Sonder-Teil' meinen Spaß, obgleich Ihr in Eurem Frage-Eifer doch eine Herausforderung an meine Konzentration wart. Ich hoffe, ich habe niemanden zu kurz kommen lassen. Ich konnte leider nicht immer alle Anfragen gleich gut beantworten, dazu kanem sie zu schnell. Ich hoffe weiterhin, Ihr denkt noch daran, Eure Belohnung einzufordern!? Hirotega & Uta sind bereits am Thema dran. Anfragen hier oder per PN. cu Tjorm
  9. Wenn du lieber den Barden spielen möchtest, geht das für mich in Ordnung. Fein. Dann sei es so. You got PN!
  10. Btw: Angesichts der Entwicklung in anderen Abenteuer-Strängen (v. a. Donnerstag b. Chillur) wäre es mir lieber, den afaik ebenfalls übersandten Barden Fineagh O'Carolan (M4 Gr. 8) spielen zu können, zumal ich den Char Tjorm eigentlich an meinen Sohn Finn weitergereicht habe. Ich glaube, Fineagh passt besser in das Abenteuer, zumal wir ja bereits einen weiteren starkarmigen Nordländer in der Runde haben. Wäre diese Änderung wohl möglich? Ich würde dann sogar versuchen, noch ein Poem zu schmieden (wenngleich Fineagh sicherlich besser dichten kann als ich ).
  11. Das klingt ja, als würden wir fast die gesamte Con gemeinsam spielen. Fein!
  12. Ich werde voraussichtlich mit dem Elfen-Druiden Mingoniel (M4 Gr. 5) an den Start gehen, wenns recht ist. Alternativ hätte ich noch nen Spitzbuben oder nen Hexer.
  13. Fein! Wenn ich das richtig einschätze, sind wir roundabout bei Grad 22 (M5) bzw. Grad 8 bei M4? Mein Favorit wäre der erainnische Barde Fineagh O’Carolan (M4 Gr. 8). Alternativ könnte ich meine alte Ordenskriegerin Xenia in Gr. 8 auspacken. Bei Bedarf findet sich auch noch anderes. Wie hättest Du's denn gerne?
  14. Ich bebe vor Angst und werde ganz bestimmt auch gaaaanz brav sein!
  15. Hi, ich würde mich gerne des frei gewordenen Platzes annehmen und mitspielen.
  16. Hi Hirotega, ich würd ja auch gerne endlich mal bei Dir spielen, so als Erholung für Samstag!
  17. Tjorm wäre bei Zweikampf und Hindernisparcours dabei. Dichten überlässt er den Skalden.
  18. eMail ist raus, Figur-Daten kommen, sobald ich wieder Zugriff darauf habe.
  19. Da wäre ich gerne dabei: wahlweise mit Tjorm (BN Gr. 8/M4) oder Fineach O'Carolan (Ba Gr. 8/M4) oder Theophrastos (Hx. Gr. 8/M4). Was den/die SL betrifft, habe ich eine leichte Präferenz zu Chichén, weil ich bei der noch nie gespielt habe. Bin aber flexibel!
  20. Und wieder einmal bin ich an diesem Tag bereits ausgebucht. Schade!
  21. Ich hoffe auch auf eine Wiederholung
  22. Thema von SMH wurde von Tjorm beantwortet in Aran
    Nimm die Bausteine, die Midgard bereits kanonisch anbietet. Auf der höchsten Ebene (Götter) wäre da auf der einen Seite die Dunkle Dreiheit, auf der anderen Die Zwei Brüder (Ormut & Alaman). Wäre es nicht unterhaltsam, wenn finstere Götter (Alaman vs. die Drei) Intrigen gegeneinander spinnen? Herauszufinden, dass sie SpielerChars sich früher oder später für die Seite eines finsteren Gottes entscheiden müssen (oder entschieden haben, ohne es zu wissen), wenn sie in dem Konflikt etwas bewirken wollen? Auf der dinglichen Ebene bietet die Historie mit Orlandos Ansatz, der ja durchaus analog zum historischen Temujin/Dschingis Kahn laufen kann, imho immer noch das vielversprechendste Szenario. Und wenn Du da noch ein bißchen Attila-Historie einbaust und den genannten Batu in Aran mit sesshafter 'Kultur' infizierst (als Geisel am aranischen Hof, inkl. Freunschaft zu seinem späteren Gegenspieler, dem Thronfolger, evtl. noch einer unmöglichen Liebe zu einer Prinzessin ...) und ihn zum Kenner beider 'Seiten' machst, und ihn dann noch GERADE als ursprünglichen Verbündeten der Araner zum zukünftigen Großkhan machst, der aus integrationspolitischen Gründen zunehmend zur Bedrohung der Araner wird, dann hast Du Material für Jahre ...

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.