Alle Inhalte erstellt von Tjorm
-
Samstag: Goldrausch
Thema von Tjorm wurde von Tjorm beantwortet in WestCon Abenteuervorankündigungens Archiv AbenteuervorankündigungenGoldrausch hast Du in seiner Ur-Ur-Form bereits gespielt. Mach Dir also nix draus.
-
Samstag: Goldrausch
Thema von Tjorm wurde von Tjorm beantwortet in WestCon Abenteuervorankündigungens Archiv AbenteuervorankündigungenNa, hier tut sich ja nicht mehr so richtig viel. Ich würde mal sagen: die Zeichen stehenauf 'Goldrausch'. Wer von den hier Gelisteten wäre dabei? Ich gehe zunächst einmal von ToddArkin, Hirotega und Toro aus, hätte aber gern verbindliche Anmeldungen. Oder soll ich das als eigenen Strang ausschreiben?
-
Samstag - Treffpunkt Badehaus
'Treffpunkt Badehaus' kann nur mit Charakteren gespielt werden, die bereits 'Die Maske des Tigers' gespielt haben. Wenn Du also Teil1 noch nicht gespielt hast, kannst Du auch Teil2 nicht spielen. Teil1 wird evtl. auf der WestCon angeboten, da finder gerade eine Abstimmung statt: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31947-goldrausch-die-maske-des-tigers-der-schwarze-hakan/
-
Familiengrab - Teil 1 des Abenteuers "Die Naranjors" - Freitag tagsüber von 10:00 Uhr bis zum Abendessen ca. 18:30 Uhr
2017 Familiengrab - Teil 1 des Abenteuers "Die Naranjors" - Freitag tagsüber von 10:00 Uhr bis zum Abendessen ca. 18:30 Uhr
Thema von Fabian wurde von Tjorm beantwortet in WestCon Abenteuervorankündigungens Archiv AbenteuervorankündigungenHi Fabian, ich muss meine Anmeldung leider zurück ziehen. Ich hoffe, wir bekommen das noch mal hin zusammen ... -
Familiengrab - Teil 1 des Abenteuers "Die Naranjors" - Freitag tagsüber von 10:00 Uhr bis zum Abendessen ca. 18:30 Uhr
2017 Familiengrab - Teil 1 des Abenteuers "Die Naranjors" - Freitag tagsüber von 10:00 Uhr bis zum Abendessen ca. 18:30 Uhr
Thema von Fabian wurde von Tjorm beantwortet in WestCon Abenteuervorankündigungens Archiv AbenteuervorankündigungenHi Fabian, da wäre ich gern dabei (auch bei den Fortsetzungen). -
Samstag: Goldrausch
Samstag 10-24h: Goldrausch Rahmenbedingungen: Grad 6-8 (M4, M5 entsprechend), KEINE Allheilung, FSK16, Abenteurer sollten nicht nur auf Gold aus sein; Details siehe Link http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30289-samstag-goldrausch/ 1.: Eswin mit ? 2.: Hirotega mit Regina (Gr??) 3.: Uta mit ? 4.: Einherjar mit Morley MacConouilh (Wa) 5.: Gordon Shumway 6.:
-
Im Kielwasser der Schwarzen Muräne (Teil 1) - "Ruhm und Ruch des Alvarado Cortéz" - MIDGARD M5 - Freitag abend
2017 Im Kielwasser der Schwarzen Muräne (Teil 1) - "Ruhm und Ruch des Alvarado Cortéz" - MIDGARD M5 - Freitag abend
Thema von KoschKosch wurde von Tjorm beantwortet in WestCon Abenteuervorankündigungens Archiv AbenteuervorankündigungenDann wird es Theophrastos. -
Im Kielwasser der Schwarzen Muräne (Teil 1) - "Ruhm und Ruch des Alvarado Cortéz" - MIDGARD M5 - Freitag abend
2017 Im Kielwasser der Schwarzen Muräne (Teil 1) - "Ruhm und Ruch des Alvarado Cortéz" - MIDGARD M5 - Freitag abend
Thema von KoschKosch wurde von Tjorm beantwortet in WestCon Abenteuervorankündigungens Archiv AbenteuervorankündigungenJa, bitte eintragen. Und ich werde voraussichtlich mit dem minangpahitischen Seemann Huang Turam Karis (Gr. 11/M5) oder dem chryseischen Hexer Theophrastos (Gr. 12/M5) an den Start gehen, je nachdem, was Dir lieber ist. -
Im Kielwasser der Schwarzen Muräne (Teil 1) - "Ruhm und Ruch des Alvarado Cortéz" - MIDGARD M5 - Freitag abend
2017 Im Kielwasser der Schwarzen Muräne (Teil 1) - "Ruhm und Ruch des Alvarado Cortéz" - MIDGARD M5 - Freitag abend
Thema von KoschKosch wurde von Tjorm beantwortet in WestCon Abenteuervorankündigungens Archiv AbenteuervorankündigungenHi KoschKosch, wäre gern bei Teil 1 dabei. Vielleicht klappts ja endlich mal wieder, dass wir zusammen spielen. Auch ich stelle mir natürlich die Frage, was denn hier wohl passende kleine - mittlere Grade (nach M4 wie M5: bitte in Zahlen angeben!!!) wären. Da ich derzeit noch überlege, wann und v. a. was ich selbst auf der WestCon als Abenteuer anbieten will, kann es noch zu Kollisionen kommen. Wahrscheinlich biete ich aber für Samstag an. Hast Du im Gegenzug z. B. Interesse am 'Schwarzen Hakan'? cu Tjorm -
Samstag - Treffpunkt Badehaus
Vielen Dank noch mal all meinen eifrigen (!) SpielerInnen. Ich für meinen Teil hatte auch ohne den 'Sonder-Teil' meinen Spaß, obgleich Ihr in Eurem Frage-Eifer doch eine Herausforderung an meine Konzentration wart. Ich hoffe, ich habe niemanden zu kurz kommen lassen. Ich konnte leider nicht immer alle Anfragen gleich gut beantworten, dazu kanem sie zu schnell. Ich hoffe weiterhin, Ihr denkt noch daran, Eure Belohnung einzufordern!? Hirotega & Uta sind bereits am Thema dran. Anfragen hier oder per PN. cu Tjorm
-
Freitag: Con-Saga - Fiesta und Combatada zu Lapaune
Wenn du lieber den Barden spielen möchtest, geht das für mich in Ordnung. Fein. Dann sei es so. You got PN!
-
Freitag: Con-Saga - Fiesta und Combatada zu Lapaune
Btw: Angesichts der Entwicklung in anderen Abenteuer-Strängen (v. a. Donnerstag b. Chillur) wäre es mir lieber, den afaik ebenfalls übersandten Barden Fineagh O'Carolan (M4 Gr. 8) spielen zu können, zumal ich den Char Tjorm eigentlich an meinen Sohn Finn weitergereicht habe. Ich glaube, Fineagh passt besser in das Abenteuer, zumal wir ja bereits einen weiteren starkarmigen Nordländer in der Runde haben. Wäre diese Änderung wohl möglich? Ich würde dann sogar versuchen, noch ein Poem zu schmieden (wenngleich Fineagh sicherlich besser dichten kann als ich ).
-
Donnerstag - "Schön sein ist alles!" - Die Blume Pardunas
Dem wiederum schließe ich mich an
-
Freitag: Con-Saga - Fiesta und Combatada zu Lapaune
Das klingt ja, als würden wir fast die gesamte Con gemeinsam spielen. Fein!
-
Sonntag: Ein dunkler Pakt
Ich werde voraussichtlich mit dem Elfen-Druiden Mingoniel (M4 Gr. 5) an den Start gehen, wenns recht ist. Alternativ hätte ich noch nen Spitzbuben oder nen Hexer.
-
Donnerstag - "Schön sein ist alles!" - Die Blume Pardunas
Fein! Wenn ich das richtig einschätze, sind wir roundabout bei Grad 22 (M5) bzw. Grad 8 bei M4? Mein Favorit wäre der erainnische Barde Fineagh O’Carolan (M4 Gr. 8). Alternativ könnte ich meine alte Ordenskriegerin Xenia in Gr. 8 auspacken. Bei Bedarf findet sich auch noch anderes. Wie hättest Du's denn gerne?
-
Sonntag: Ein dunkler Pakt
Ich bebe vor Angst und werde ganz bestimmt auch gaaaanz brav sein!
-
Donnerstag - "Schön sein ist alles!" - Die Blume Pardunas
Hi, ich würde mich gerne des frei gewordenen Platzes annehmen und mitspielen.
-
Sonntag: Ein dunkler Pakt
Hi Hirotega, ich würd ja auch gerne endlich mal bei Dir spielen, so als Erholung für Samstag!
-
Freitag: Con-Saga - Fiesta und Combatada zu Lapaune
Tjorm wäre bei Zweikampf und Hindernisparcours dabei. Dichten überlässt er den Skalden.
-
Freitag: Con-Saga - Fiesta und Combatada zu Lapaune
eMail ist raus, Figur-Daten kommen, sobald ich wieder Zugriff darauf habe.
-
Freitag: Con-Saga - Fiesta und Combatada zu Lapaune
Da wäre ich gerne dabei: wahlweise mit Tjorm (BN Gr. 8/M4) oder Fineach O'Carolan (Ba Gr. 8/M4) oder Theophrastos (Hx. Gr. 8/M4). Was den/die SL betrifft, habe ich eine leichte Präferenz zu Chichén, weil ich bei der noch nie gespielt habe. Bin aber flexibel!
-
Samstag - Das Geheimnis der Blauen Orks Teil 2
Und wieder einmal bin ich an diesem Tag bereits ausgebucht. Schade!
- Freitag - Zwerge feiern härter!
-
Kriegsbedrohung durch Tegaren
Nimm die Bausteine, die Midgard bereits kanonisch anbietet. Auf der höchsten Ebene (Götter) wäre da auf der einen Seite die Dunkle Dreiheit, auf der anderen Die Zwei Brüder (Ormut & Alaman). Wäre es nicht unterhaltsam, wenn finstere Götter (Alaman vs. die Drei) Intrigen gegeneinander spinnen? Herauszufinden, dass sie SpielerChars sich früher oder später für die Seite eines finsteren Gottes entscheiden müssen (oder entschieden haben, ohne es zu wissen), wenn sie in dem Konflikt etwas bewirken wollen? Auf der dinglichen Ebene bietet die Historie mit Orlandos Ansatz, der ja durchaus analog zum historischen Temujin/Dschingis Kahn laufen kann, imho immer noch das vielversprechendste Szenario. Und wenn Du da noch ein bißchen Attila-Historie einbaust und den genannten Batu in Aran mit sesshafter 'Kultur' infizierst (als Geisel am aranischen Hof, inkl. Freunschaft zu seinem späteren Gegenspieler, dem Thronfolger, evtl. noch einer unmöglichen Liebe zu einer Prinzessin ...) und ihn zum Kenner beider 'Seiten' machst, und ihn dann noch GERADE als ursprünglichen Verbündeten der Araner zum zukünftigen Großkhan machst, der aus integrationspolitischen Gründen zunehmend zur Bedrohung der Araner wird, dann hast Du Material für Jahre ...