Zum Inhalt springen

Mugga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    D'Dorf aber meist in Escher
  • Interests
    PnP, Brettspiele, Konzerte, Kino und meine Famile.

Letzte Besucher des Profils

2243 Profilaufrufe
  1. Kein Stress, ich weiß nicht wo ich die einbaue. Wir sind gerade beim 7 oder 8 von der Liste nach 18 Monaten.
  2. Deine Ausarbeitung hätte ich Interesse dran wenn du es zu verfügung stellen möchtest. Hatte auch überlegt es einzubauen nur keine passende Stelle gefunden.
  3. Download Artikel bel Redaktion Phantasik
  4. Das ist meine aktuelle Kampagne 😅 hier meine Übersichtliste... Zum neuen Ufer Das goldene Diadem Todeslicht (nach Orsamanca verlegt) Dunkele träumen (selbst geschrieben möchte ich droll anbieten) Katzengold Schatten in der Nacht (zwischen Orsamanca und Carpa verlegt) Rettung für die Straßenkinder (nach Carpa verlegt) Trägerin der Schmerzen ( nach Carpa verlegt sind wir gerade) Rennen der Dekade Weiße Affe (Inkenga Becken selbst geschrieben, JUL, Oddi und ein paar weitere kennen den) Dunkle Mächte über Quadrecorso (zwischen Carpa und Tura verlegt) Unheil über Orsamanca 6te Reise Kurai-Anat vllt schwarbart vllt Macht über die Säule
  5. Deshalb ist der B immer noch der Obergrenze. Wie weit man gucken kann oder die wie viel APs man hat ist zweitrangig. Sonst wäre das eine Variante von versetzen statt eine Abschwächung.
  6. Danke für den Input. Ich nehme die Vorschläge auf und poste eine überarbeiten Version hier hin. @Gindelmer das kann gut sein. Jeder liegt der Low-Fantasy Abstufungen anders aus. Ich schrauben es in meine Runden die fantasy auf 11.
  7. Nee ich spiele hauptsächlich m4. M5 spiele ich nur flüchtig online mal.
  8. Durch Fenstern wurde ich SL entschieden lassen, aber ich dachte eher ans feste Objekte wie Wände, Türen ohne Durchsicht, Felsen und hohe dichte Busche wenn man nicht durchgucken kann. Aber sonst ja wie Panther es beschrieben hat. Misty Step ist ein einfacher Zauber aua DnD.
  9. Arkane Tritt (R) Gedankenzauber der Stufe 2 Bewegen: Magan -> Erde AP-Verbrauch: variable 1 AP je. 5m Zauberdauer: 5 sec Reichweite: Berührung Wirkungsbereich: Zauberer Wirkungsziel: Körper Wirkungsdauer: 1 sec 500: Sw, Th, Ma, Hx, PW 1000: alle anderen 5000: Or, Tm, Fi, Mg, Hj Misty Step für Midgard. Zauber kann nur auf dem Zauberer selbst wirken. Wenn der Zauber gelingt dann nimmt der Zauberer ein Tritt und wird maximal sein B weg teleportiert. Der Zauberer muss das Zielfeld deutlich sehen und kann nicht durch Wände. dichte Büsche oder Objekte hindurch. Beim kritischen Fehler leidet der Zauberer 1W6 schwere Verletzungen an Gliedmaßen, die nur durch Allheilung oder Heilen von Wunden (u.ä.) behandelt werden können. Ein automatischer kritischer Fehler tritt auf, wenn man durch einen (Heimstein) geschützten Bereich teleportieren möchte. Ist der Zauberer im Kontrollbereich eines Gegners muss ein PW:Gw+20 gelingen sonst kann das Gegener angreifen mit wirkung wie Angriff auf Wehrlosen Gegener. Probiert ein Zauberer hiermit aus ein Handgemenge zu befreien sind mit folgenden Nebeneffekte zu rechnen. 1-10% Zauber gelingt ohne Effekte 11-20% Gegner wird mit teleportiert 21-60% Gegner wird mit teleportiert und nur der Zauberer erleidet Schaden wie beim kritischen Fehler. 61-80% Gegner wird mit teleportiert und nur der Gegner erleidet Schaden wie beim kritischen Fehler. 81-100% Gegner wird mit teleportiert beide erleiden Schaden wie beim kritischen Fehler.
  10. https://youtu.be/nYVrzqTPHRA?si=i88Zvbo9MOvgsPDf Ich hätte Lust das zu probieren wenn eine Gruppe sich findet und wir die beta holen können.
  11. Das ist aber kein großes Aufpreis 50-60€ war überall und original vom Verlag der Preis. Ich schaue das nächste mal wenn ich in der Heimat (USA) bin aber auch nach. Da gibt's auch des öfteren Raritäten wenn man weiß wo man schauen muss.
  12. Ich habe den auch hier gefunden. Allerdings kenne ich die Seite nicht. Ich weiß nicht ob sie international versenden.
  13. Bis vor kurzem konnte man von deren Webseite bestellen. Das funktioniert nicht mehr. Ich habe es nochmal hier gefunden. Man wird ein bisschen suchen müssen. Der andere sieht auch gut aus. 👍
×
×
  • Neu erstellen...