Zum Inhalt springen

Mauth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mauth

  1. Mauth

    Epochen

    Hallo! Von wann bis wann ging denn eigentlich die einzelnen Epochen? Mit Epochen meine ich jetzt sowas wie die Elisabethanische Zeit, Viktorianisch etc.. Welche Unterschiede gabs da in den einzelnen Europäischen Ländern. Weiss da jemand drüber bescheid? Mauth
  2. Hi Lars, danke erstmal für Deine Antwort. Wenn das so lange her ist, dann ist da wirklich nichts mehr über von. Da hab ich aber eine andere Idee. Wenn da keine politischen Reibereien zu befürchten sind, dann könnte ich mir sowas wie eine Seidenstraße vorstellen. Kann man auch klasse Abenteuer draus machen Gruß Mauth
  3. Hallo! Habt ihr irgendwelche Materialien wie die politischen Beziehungen zwischen beiden Ländern aussehen? Ich habe irgendwo mal gehört das Teile KanThaiPans von Aran besetzt gewesen sind. Gruß Mauth
  4. Dazu sind meine Charaktere warscheinlich noch zu jung Gruß Mauth
  5. Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Tyrfing am 1:05 pm am Jan. 24, 2001 Meiner Auffassung nach sind Drachen mystische Figuren von unbeschreiblicher Macht.</span>Hi Tyrfing, unter dieser Prämisse gebe ich Dir recht. So habe ich die Drachen Midgards noch nie gesehen, bzw. sie existieren in unserer Spielwelt so nicht. Bei uns sind Drachen eben eine weitere intelligente Rasse, die halt stärker und seltener als andere Rassen ist. Gruß Mauth
  6. Hallo Tyrfing, isch 'abe gar gaine Figur Grad 8! Aber selbst wenn ich eine hätte. Warum braucht man immer noch stärkere Gegner? Und auch bei Deinem Drachen könnte man fragen: Was machen Figuren Grad 13? Gruße Mauth
  7. Die Drachen sehen nett aus. Aber ehrlich gesagt glaube ich dass die im Regelheft stehenden Drachen heftig genug sind wenn man sie richtig ausspielt. Gruß Mauth
  8. Hier ist ja ganz schön was los! Seit wann gibt es das Forum? Gruß Mauth
  9. Sieht nicht schlecht aus. Wann stellst Du das ganze auf die neuen Regeln um? Gruß Mauth
  10. Hi, Nö, wir machen da nix. Wir beschränken die Kämpfe aufs nötigste, aber das machen wahrscheinlich eh alle hier. Gruß Mauth
×
×
  • Neu erstellen...