Zu Inhalt springen

Lukarnam

Mitglieder
  • Beigetreten

Alle Inhalte erstellt von Lukarnam

  1. Thema von Hornack Lingess wurde von Lukarnam beantwortet in Spieler gesucht
    ups ... wo ist die denn ... im auto? in der firma? in einer der anderen viele unbeschrifteten hüllen? *schluck* ich werde suchen! L.
  2. immer nur ans essen denken ... *seufz* könnt ihr mails nicht in die firma oder zu web.de schicken? die lese ich häufiger!! danke L.
  3. Thema von Hornack Lingess wurde von Lukarnam beantwortet in Spieler gesucht
    huhuuuu [ mit grabesstimme vorgetragen ]: ich werde für heute wohl absagen müssen. mich hat's erwischt, böses fieber, pain und überhaupt. und da ich damit heute auch noch im büro hocken muß, statt schlafend zu genesen, werde ich dieses heute abend, möglicherweise auch morgen nachholen. außerdem will ich den ratten und zombies net vorgreifen, was die ansteckung betrifft wünsche euch viel spaß, bis bald! L.
  4. zur kalkulation: nach 3 - 4 scheiben platze ich ... und in so'nem toast- päckchen sind etwa 30 scheiben drinnen. wir haben letztens 6 leute locker satt bekommen, mit einer packung! L.
  5. huhu, ich bin krank - grippaler infekt, mit fieberchen und allem was dazugehört, nur noch ohne grog. richtigem fieber, keines wie sonst da ich gleich im neben- strang für heute absagen werde, bereite ich euch auch seelisch und moralisch auf meine mögliche abwesenheit morgen vor - und den tragischen verlust, der euch dadurch ereilt. sollte es mir besser gehen und das eine fieber dem anderen gewichen, melde ich mich. andernfalls, mädels, net alle auf den armen tede, gelle! L.
  6. Thema von Hornack Lingess wurde von Lukarnam beantwortet in Spieler gesucht
    sehr, sehr gute frage, duncy ... bin auch schon ganz gespannt. vielleicht ist musik lauschen doch angenehmer als horny's angekündigtes blutiges geplänkel also dann, bis gegen 18:00ct! was mitbringen? grüßle - L.
  7. mädels ... so habe ich das Tede net weitergegeben! mein text war in etwa: ich kann, wann immer es sein muß, nur ein bisschen länger gefaßt. wenn sich somit nix weiter rührt, bin ich 17:00ct bei Tede. ähm ... genau, mitbringsel bitte voranmelden, sonst muß ich mir den kopp d'rum machen, hihi adele - L.
  8. Thema von Sirana wurde von Lukarnam beantwortet in Cons
    danke, horny- mod L.
  9. Thema von Sirana wurde von Lukarnam beantwortet in Cons
    ich mache meine detailplanung erst ab dem 6.okt. meine übernachtungsmöglichkeit wird wohl darauf bestehen, daß sie auch was von mir hat - und ob sie auf die "spiel" mitkommen will, obwohl rollenspielerin ... hmmm aber samstag ist schon irgendwie okay. und auf ein guiness oder murphy's werd' ich wohl auch in den pub reinschauen. L.
  10. Thema von Sirana wurde von Lukarnam beantwortet in Cons
    "SPIEL" - Internationale Spieletage mit Comic Action Veranstaltungszeitraum: Do. 23. Okt. 2003 bis So. 26. Okt. 2003 Veranstaltungsort: Messe Essen GmbH Norbertstr. / Messehaus Ost 45001 Essen Tel.: 0201 / 72 44-0 Fax: 0201 / 72 44-249 E-Mail: info@messe-essen.de WWW: http://www.messe-essen.de Veranstalter: Friedhelm Merz Verlag GmbH & Co. KG Alberichstr. 15 - 17 53179 Bonn Tel.: 0228 / 34 22 73 u. 34 27 12 Fax: 0228 / 85 63 12 WWW: http://www.merz-verlag.com Homepage "SPIEL": http://www.merz-verlag.com/d/spiel/index.html
  11. Thema von Sirana wurde von Lukarnam beantwortet in Cons
    *grummel* wo hast Du das Datum eintragen können. ich blind! und brauchen länger. L.
  12. Thema von Sirana wurde von Lukarnam beantwortet in Cons
    okay, einer muß ja wohl 'nen faden knüpfen. ich will da mal hinfahren, und warum nicht dieses jahr, also dachte ich mir, es gibt bestimmt noch ein paar, die in essen und umgebung wohnen und sich da auch blicken lassen, und solche die - wie ich beabsichtige - auch nach essen zu reisen beabsichtigen und deswegen habe ich diesen faden hier aufzuwickeln begonnen um einfach mal zu fragen, wer ist wann, wo, wie, was, warum auf der spiel in essen zu finden. L. *luft-hol*
  13. Thema von Hornack Lingess wurde von Lukarnam beantwortet in Spieler gesucht
    ah ja, vielen dank, lieber hornack. also ist heute nix und morgen mit tede und konsorten auch nix. auch gut. da ich dienstag (30.sept) noch im oberschwäbischen ländle bin und noch nicht genau weiß, wann ich zurück komme, lasse ich es mal offen, ob ich da bin oder nicht. ich versuch's aber auf jeden fall! L.
  14. Thema von Hornack Lingess wurde von Lukarnam beantwortet in Spieler gesucht
    halloooo? kann mir mal eine® in klartext und von anfang an, ohne abkuerzungen erzaehlen, welche termine wo anstehen? hab' so ein bisserl die uebersicht verloren! merci - L.
  15. Thema von Hornack Lingess wurde von Lukarnam beantwortet in Spieler gesucht
    genauuu ... lucky luki ist im urlaub - und ab samstag in ägypten ... forschungsreise nach königlichen boten, läufern und auf den spuren von idefix! jawohl ... und ich werde die ägypter wie selbige gehen lassen und kamele zählen und das rote meer schwarz färben! jawohl - und das alles über zwei wochen hinweg! juhuuu ... und "verfügbar" bin ich als reicher kamelbesitzer wieder am 23.09 / 24.09. bis denne! macht kaputt, was euch kaputtmacht! L.
  16. na dat wird ja lustig ... spinnen kann ich leiden wie indiana jones schlangen und gegen die meisten katzen bin ich auch allergisch und, ähm salat futtere ich normalerweise auch ohne dressing. aber baguette, dat geht ! hihi, worauf habe ich mich da nur eingelassen. werde 'ne große fliegenklatsche und 'n sauerstoffgerät mitbringen. ach ja, übrigens, 'ne wegbeschreibung ist bei mir net angekommen! bin noch orientierungslos! L.
  17. Thema von Hornack Lingess wurde von Lukarnam beantwortet in Spieler gesucht
    ich habe keine hochgradigen charaktere und es macht mir auch keinen spaß mit alles- könnern zu spielen. der mit dem höchsten grad ist ricardo fortunato um was geht es eigentlich? L.
  18. ach buh- buh- chen, Du bist doch die wichtigeste person in der runde - unentbehrlich, sozusagen L.
  19. Thema von Hornack Lingess wurde von Lukarnam beantwortet in Spieler gesucht
    okay, morgen ab 18:00 bei tede! message understood! out and off. L.
  20. schon klar, buh-buh ... nimm Du nur Deinen großen und breiten phallus und geh' mal häschen suchen ... die 7 kinder kommen dann von selbst! L.
  21. Thema von Hornack Lingess wurde von Lukarnam beantwortet in Spieler gesucht
    also, ihr vandalen, ihr könnt auch wieder bei mir einfallen! aber dann wäre es nett, wenn ich bis montag bescheid weiß, damit ich aufräumen kann L.
  22. haha, bruder phBeeeh... meine ich werde sie heute fragen, ob magistress, (haha, stress), magistrixe, mal sehen was mir noch einfällt ... L. *vis comica*
  23. oder "mainzerinnen" oder hessinnen (okay, auch hessen), nicht zu vergessen, rheinhessinnen ... und "mitspielerinnen" ... die sind auch alle ideal! wirklich! buh- buh'chen, bitte ein bisschen mehr solidarität mit dem schwachen geschlecht, gelle! wo bleibt da denn die gleichberechtigung??? L.
  24. Thema von Hornack Lingess wurde von Lukarnam beantwortet in Spieler gesucht
    ich WILL heute auch nur bis 16:00 uhr arbeiten, könnte sogar rechtzeitig da sein baby- gruppe oder zombie- gruppe? L.
  25. Thema von Hornack Lingess wurde von Lukarnam beantwortet in Spieler gesucht
    buh buh, der messenger funktioniert hier aus'm büro nicht, deshalb antwort hier: weiß morgen mehr. aber prinzipiell okay! ciaooo L.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.