Zu Inhalt springen

Lukarnam

Mitglieder
  • Beigetreten

Alle Inhalte erstellt von Lukarnam

  1. Thema von Rosendorn wurde von Lukarnam beantwortet in Midgard Cons
    Ich denke mal, den BacharachCon 2008 nennen wir dann "EURO.Con", 2009 "WORLD.Con" und wenn Fimo das Managment irgendwann komplett übernimmt, dann wird daraus der "UNIVERSAL.Con". pangalaktische donnnergurgelnde Grüße!
  2. Biological Age 39 Real Age 21.6 Average Life Expectancy 75 Your Life Expectancy 92.4
  3. Thema von Rosendorn wurde von Lukarnam beantwortet in Midgard Cons
    Lecker. @Laetitia: was'n Glück bin ich nur Halb- Schwabe. Die schlechten Eigenschaften habe ich abgelegt!
  4. Thema von Rosendorn wurde von Lukarnam beantwortet in Midgard Cons
    Umpf Wie ... brutal!
  5. Thema von Rosendorn wurde von Lukarnam beantwortet in Midgard Cons
    Normales Jugendherbergsessen. Kein Problem, mir schmeckt's meistens. Aber weil es ein paar ewig Unzufriedene gibt, haben wir auch einen speziellen, von meiner Frau handgemachten Eintopf, den es rund um die Uhr kostenlos in der Taverne gibt. genau! da braucht man das JH- Essen gar nicht! und denkt daran, Vegetarier dürfen zuerst ans (JH-) Büffet!
  6. Thema von Rosendorn wurde von Lukarnam beantwortet in Midgard Cons
    ganz schön viele Ratten dabei ...
  7. Thema von Rosendorn wurde von Lukarnam beantwortet in Midgard Cons
    Hier muß ich wieder mal erwähnen, daß Adsharta es tatsächlich geschafft hat, zu meinem verblüfften Erstaunen, eine Überweisung binnen 2 - in Buchstaben Z W E I - Stunden (!) von Bank A aus MUC nach Bank B in FFM zu tätigen. Und es war eine Postbank im Spiel.
  8. Es dürfen nur noch von Lo aufgenommene Bilder reingestellt werden Ist das hier eigentlich der Wartungs- Schwampf?
  9. Soll ich euch zwei Bekloppte mitnehmen? Danke! Der eine Bekloppte muß sich ja beifrühzeiten irgendwie noch in die Nähe der anderen Bekloppten rücken, damit er beizeiten näher an noch mehr Bekloppte rücken kann Die Logistik ist nicht gerade minder trivial, stehen ja noch andere hübsche Optionen offen ... Ich denke mal so ab Oktober darüber nach, das sollte reichen, oder?
  10. Da ich mich gestern schon gemeldet habe (Freitag auch Urlaub), wären wir wohl zu viert, so die ganzfrühanreise irgendwie klappt.
  11. Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder? ...um dich zu ärgern natürlich! Viele Grüße Harry Habe ich vermutet, hilft mir aber nicht weiter. Aber, aber, Bro ... ich? moi? ich finde, Raistlin hat mich treffend übersetzt:
  12. Hi Bro, das liegt wohl auch am Löschen vor dem Einspielen der Sicherung ... steht alles im Strang. Und ominös ist ein Cache nicht, das gibt sich mit der Zeit. Du meinst, die kommen von selbst wieder, wenn ich nichts mache? In gewissem Sinne hast Du Recht. Damit beantworte ich Deine Frage mit "Ja".
  13. Hi Bro, das liegt wohl auch am Löschen vor dem Einspielen der Sicherung ... steht alles im Strang. Und ominös ist ein Cache nicht, das gibt sich mit der Zeit.
  14. Thema von Rosendorn wurde von Lukarnam beantwortet in Midgard Cons
    Ich könnte Dir auch unsere aktuelle Liste senden, müßte heute abend (> 20:00 Uhr) blos per Mail daran erinnert werden
  15. Thema von Rosendorn wurde von Lukarnam beantwortet in Midgard Cons
    Nein, ich möchte dich gerne endlich kennenlernen. Das ist so'n ganzgrummeliger ganzunentschlossener ganztypischer Schwabe, der spart sich sogar das rechtzeitige Anmelden ...
  16. Thema von Rosendorn wurde von Lukarnam beantwortet in Midgard Cons
    Ich reihe mich ein, in den munteren Reigen der bereits- bezahlt und Anmeldeformular ausgefüllt habenden.
  17. [bro]keine Anglizismen, das heißt Piktogramme[/bro]
  18. Soll ich etwa in Zukunft Beiträge mit Worten schreiben, oder was ??? Mit Worten schreiben ist in der Tat keine schlechte Idee Was mich irritiert, jeder scheint andere Smilies noch angezeigt zu bekommen, kann das sein? Kommt immer darauf an, welche Bilder noch im Cache gespeichert sind. das versteht BB nicht ohne die nötigen Piktogramme Dummbabbler.... Kann nämlich nicht sein, wenn ich meinen Cache gelöscht habe und trotzdem noch Smilies angezeigt bekomme. Der BB ist nichtmal in der Lage ordentlich seinen Cache zu löschen. Und Gelesenes zu verstehen auch nicht. Da hat man wieder mal den Bock zum Mod gemacht ...
  19. Soll ich etwa in Zukunft Beiträge mit Worten schreiben, oder was ??? Mit Worten schreiben ist in der Tat keine schlechte Idee Was mich irritiert, jeder scheint andere Smilies noch angezeigt zu bekommen, kann das sein? Kommt immer darauf an, welche Bilder noch im Cache gespeichert sind. das versteht BB nicht ohne die nötigen Piktogramme
  20. Nah, das liegt eher daran, dass ich die Smilies alle gelöscht habe Viele Grüße hj Du kannst sie hoffentlich wieder herstellen, oder? Viele Grüße Harry Ja, so wie die Avatare Viele Grüße hj Hihi !!! *gelbes-schaukelndes-grinsendes-smiley*
  21. Nah, das liegt eher daran, dass ich die Smilies alle gelöscht habe Viele Grüße hj Ach so ... wie trivial
  22. @HJ: es könnte an Zugriffsrechten oder Inhalten von Verzeichnissen liegen. Smiley aus diesen Verzeichnissen werden angezeigt: http://217.160.216.224/forum/images/statusicon/ http://217.160.216.224/forum/images/editor/ und von hier nicht: http://217.160.216.224/forum/images/smilies/ Wenn Du (als Admin, owner) alles siehst, könnte es am Zugriffsrecht liegen. Wir sind bestimmt nur andere Gruß, Harry
  23. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Lukarnam in Urlaube und sonstige Treffen
    da stehen vier Leute um einen offenen schwarzen Koffer herum!!! wofür?
  24. Thema von Akeem al Harun wurde von Lukarnam beantwortet in Das Netz
    guggst Du hier!
  25. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Lukarnam in Bibliothek
    Das war ein Mr. Bell, nicht der Mr. Edison. Und das nur, weil Mr. Grey zunächst shoppen und erst danach zum Patentamt ging. Du mußt aufmerksamer lesen.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.