Zum Inhalt springen

KONTAKU

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  1. Danke für die Einladung Nanoc, leider können aber weder ich noch sonst irgendjemand aus meiner Gruppe dran teilnehmen wegen allgemeiner Klausurphase. Bin aber prinzipiell langfristig durchaus nicht abgeneigt... Ich finde aber prinzipiell eine lockere Organisation auf lokaler Ebene gar nicht so schlecht, halte mich bitte weiter auf dem laufenden, was ähnliche Planungen betrifft. Gruß Kontaku
  2. Naja im wesentlichen ist er ja wirklich fast nur ein Zwergenkrieger mii Berserkergang ( oberflächlich betrachtet )! Deshalb verstehe ich nicht wieso Ihr ihn für nicht spielbar haltet .. was macht Ihr denn wenn ein PC einen ZwergenChar mit guten Werten spielt und Berserkergang würfelt, die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering aber soll ich dann sagen "Nene gilt nichrt nochmal würfeln die angeborenen!" Das kann es doch auch nicht sein oder ? Wenn der Spieler das soweit auswürfelt stelle ich ihm die Entscheiodung frei wie er seinen Berserker auslegt und unser Char hat Ihn halt in der Form gespielt.
  3. Göttliche Gnade für NPCs ? wie darf man sich das denn vorstellen ? der schwarze Hexer der stirbt und sich statt seiner Rettung seines Mentors wegen lieber den Tod der Eindringlinge in sein trautes Heim wünscht ? Kämpft Deine Gruppe dann gegen Lyakon und Konsorten wenn der seinen Wurf schafft ? KONTAKU
  4. Allgemeine Infos zu Lyakon gibt es darüber hinaus auch im Hexenzauber und Druidenkraft bzw auch teilweise im Arkanum habe erst vor kurzem eine recht ausführliche Beschreibung und Differenzierung über Vampire aus dem Netz geholt wer interessiert ist möge mir mailen KONTAKU@Supermarkt.de
  5. Naja der Charakter wird zwar immer dümmer und damit komplizierter aber andererseits ist er immer noch ein Teil der Gruppe und ein sehr kampfstarker dazu d. h. er muß von anderen Spielern unterstützt werden , indem sie gewisse Probleme mit übernehmen. Ist denke ich schon spielbar muß aber jeder selber wissen, bei uns klappt das auf jeden Fall bis jetzt noch ganz gut mit unserem Schlachtenwüter...
  6. Also ich habe die Schlachtenwüter in meiner Gruppe so gehandhabt daß der entscheidende Nachteil der ist daß sie nach einer Wut mit 5% Chance 1w6 pkte In verlieren und geistige Dummheit als im Kampf vorteilhaft ansehen, insofern als das er den Kampfinstinkt dadurch gestört sieht... sorgt für Gruppenspannung !
  7. Ich suche gerade ein selbstgeschriebenes Moravod-Abemteuer... Wenn einer von Euch eins auf der PLatte haben sollte bitte her damit würde gerade gut passen in meiner Gruppe ... KONTAKU@Supermarkt.de
  8. Diese Klasse orientiert sich im Wesentlichen an dem Schlachtenwüter aus der Dunkelelfensaga d h ein Zwergenberserker der sich selbst in einen Schlachtenwahnsinn versetzt d h ohne AP normal kämpfen +2 auf Schaden -2 auf Abwehr hö In 60 nach jedem rausch 5% chance daß die In sinkt um 1w6 - 1 Punkte Berserkergang auflösen : PW In wenn kein Gegner mehr vorhanden : PW In mit guten 20 aber da die In immer weiter sinkt wird daß halt immer schwieriger ! KONTAKU
  9. Hi wenn ich mich damit einmischen darf würde ich gerne vorschlagen daß diese neuen Klassen seperat als Topic unter den Rassen und Klassen besprochen werden sollten ich denke das wäre wahrscheinlich auch in HJs Sinne oder ? Ich habe mal angefangen und die Klasse Schlachtenwüter die aus dem Netz kommt vorgestellt wäre wahrscheinlich so durchaus übersichtlicher gruß Kontaku
  10. Ich hoffe ich habe jetzt die richtige stelle für dieses Topic gefunden ... Wer hat schon mal einen gespielt und für wie spielbar haltet ihr diese Klasse des Zwergendaseins ? Habe ich mir nämlich letzte Woche erst aus dem Netz gezogen und denke gerade über Verbesserungen nach ...
  11. Hi zusammen bin erst seit gestern hier angemeldet würde mich aber gerne trotzdem ganz gerne dazu äußern was du über den Assasin geschrieben hattest und ich stimme im wesentlichen HJ zu mit der Meinung daß ein Assasin nur dann richtig lustig ist wenn er eine zweite Existenz besitzt dann kann man den grauen Assasin nämlich sehr schön ausspielen da er den weiten Bereich des Grauen selber abstecken kann ich persönlich bin übrigens der Auffassung daß ein wießer Assasin im bereich dieser Klasse den wenigsten spielspaß beinhaltet da die durchweg guten Ziele der Weißen meiner Meinung nach kaum die Verhaltensmuster eines Assasinen erfordert wenn ich das beste will brauche ich s ja nicht heimlich zu tun und wie oft kommt es vor das man sich in einem komplett bösen Umfeld bewegt innerhalb eines Abenteuers ist das doch eher selten oder wie seht Ihr das ? Ich weiß nicht ob das unter dieses Topic gehört aber für wie spielbar haltet Ihr die Klasse Thanaturg bzw. TODESWIRKER ? und hat einer von Euch schon Kontakt mit der Zwergenklasse Schlachtenwüter gehabt ( Anlehnung an die Drizzt Reihe ) ? Schönen Gruß KONTAKU KÖLN
×
×
  • Neu erstellen...