Zum Inhalt springen

blood

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    117162426
  1. @ detritus thx! du hast mir echt weitergeholfen
  2. also ich hab mal ein paar fragen zu den vampieren: So wie ich das verstanden hab gibt es zwei verschiedene arten von Vampieren die sozusgane 2 verschiedenen göttern abstammen. Die einen trinken Blut und die anderen.. ja was machen die? Wie heissen die götter von denen die abstammen? Warum können die Blutsauger nicht im Sonnenlicht wandeln? ...jo das wärs erstmal villeicht kann mir da ja jemand weiterhelfen
  3. im wald von broceliande/alba gibt es ja die drei elfenstädte tirthalion, aglarinror und celeduin. weiss zufällig jemand wie groß die städte ca sind oder wo ich ein paar infos über sie finde.
  4. Weiss zufällig jemand ob es bei den blutsaugern unter den Vampieren ein bestimmtes Erkennungszeichen oder Ähnliche sgibt?
  5. Wie ist das eigentlich mit einer Vollrüstung die aus Schwarzalbensilber gewebt wurde. Kann man mit der auch zaubern?
  6. danke für den tip leider hab ich das abenteuer nicht aber das lässt sicher irgendwie organisieren. Sollte jemand wissen wo ich im netz villeicht gerade das was im abenteuer "die haut des bruders" über vampiere steht finden kann dann postet das bitte
  7. das mit den werten scheint ja schon ziemlich viel diskutiert worden zu sein um auf das topic von argol zu sprechen zu kommen... aber wie sieht es mit übermenschlichen werten für vampiere aus? und wie werden diese gehandhabt. Gibt es dafür eine "ofizielle" tabelle in der die daraus resultierenden eigenschaften für Werte über 100 stehen? danke für die Antworten im voraus
  8. ich finde werte über 100 vor allem bei npcs praktisch, wenn man zum beispiel einen älteren vampier erschaffen will
×
×
  • Neu erstellen...