Zum Inhalt springen

Nomo Sikeron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Nomo Sikeron

  1. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

  2. Ja Ihr dürft gratulieren. Ich hoffe natürlich das die drei zu guten Rollenspielerinnen werden

  3. Vielen Dank für die Glückwünsche

  4. Vielen Dank für die freundlichen Glückwünsche zum Geburtstag...

  5. Natürlich Kirchberg nicht Kirchheim (Da war ich beim Bund :-))

  6. Sehen wir uns auf Breuberg? oder in Kirchheim?

    Ich würde mich freuen.

    Viele Grüße an Deine Lieben.

  7. Ja wir werden zum WestCon da sein. :turn:

  8. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr.

  9. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg und Glück.

  10. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg und großes Glück.

  11. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg und großes Glück.

  12. Viel Gesundheit, Glück, Spaß, Erfolg und alles was Du sonst so braucht für ein ganzes Neues Jahr.

  13. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

    Und ganz uneigennützig viel Zeit zum Spielen

  14. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein tolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr

  15. Herzlichen Glückwunsch zum .. (ach so alt bist Du noch gar nicht) Geburtstag. :wave:

  16. Auch von mir alles Gute und noch viele erfolgreiche, spannende, erfreuliche, ruhige Stunden beim Rollenspiel, hier im Forum all Deinen anderen Unternehmungen.

  17. auch von mir ein herzliche Willkommen im Forum.

  18. Danke für die tollen Glückwünsche

  19. Vielen Dank für den Geburtstagsgruß

  20. Danke, für die freundlichen Glückwünsche

  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Und wie sagt man so schön: Werde dick und rund!

  22. Aua, das ist aber arg blau hier.

  23. Ich habe gerade in der Wiki (auswertung.midgard-forum.de/wiki) die Suchfunktion benutzen wollen und sie hat mit der Meldung: Table './mf_wikis/mf_awk_searchindex' is marked as crashed and should be repaired... den Geist aufgegeben.

     

    Ich wollte nur informieren..

    Gruß

    Nomo Sikeron

  24. Hallo Wulfhere,

    ich habe gerade in der Wiki die Suchfunktion benutzen wollen und sie hat mit der Meldung: Table './mf_wikis/mf_awk_searchindex' is marked as crashed and should be repaired... den Geist aufgegeben.

     

    Hast Du, als einer der Haupakteure, da direkten Zugriff oder sollte ich mich damit besser direkt an HJ wenden?

×
×
  • Neu erstellen...