Zum Inhalt springen

Tara

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tara

  1. Ich habe damals auf dem Con nicht wegen eines Spielleitergeschenks geleitet, habe mich aber sehr über das Geschenk gefreut. Vor allem weil man es auch als Spielleiter in der Heimrunde gut nutzen konnte.
  2. Hier der Strang zum Abenteuer https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42094-pr-im-auge-des-despoten/
  3. Mit einem BH aus Blütenblättern wäre das Bild ok, aber ob die Ki das hinbekommt ???
  4. Danke @jul für das spannende Abenteuer, auch wenn wir wohl wieder viele Informationsquellen nicht genutzt haben. Ich habe mich sehr gefreut das ich an beiden Tagen dabei sein konnte. Am 14.4.2024 findet eine Thailändische Feier im Dortmunder Tempel statt, ob ich dann später noch dazu stoßen kann weiß ich noch nicht.
  5. Nochmal hervorgeholt. Ich hatte es als Spieler falsch in Erinnerung das die Dämpfungseigenschaft eine Eigenschaft vom schwarzen Kalumwatt wäre. Da Tara ja auch Raumschiffe baut und konstruiert, und in diesem Bereich auch forscht wäre sie natürlich an diesen Citrid Edelsteinen von Reglence sehr interessiert, und wird bei der Tafelrunde auch mit den Herrschern von Reglence darüber sprechen.
  6. Frage wenn man als Kind reiten als Hobby wählt erhält man es dann mit dem Wert 1 ? Grundwert ist ja 5 und -4 also 1. Und wieso sollte ein Erwachsener sein Hobby sprich reiten nicht steigern können ? Er könnte als Erwachsener doch dann reiten zu ganz normalen Kosten erlernen , als hätte es es nicht als Hobby gelernt.
  7. Da wir am 01.04. Besuch bekommen , kann ich leider nur am 31.03. teilnehmen.
  8. @Celador da Eshmale wie sieht es aus mit dem Transcript des zweiten Teils ? Da ich als Spieler beim zweiten Teil nicht dabei war, würde ich mich auch schon über deine noch nicht überarbeitete Mitschrift freuen.
  9. Ich bin leider nur am 31.03.2024 dabei, und hoffe das wir an dem Tag schon viel schaffen.
  10. Da ist dann sicher der Preis entscheidend. In der nötigen Stückzahl gedruckt könnte so ein Block billiger sein, als wenn man sich die Seiten zu Hause ausdruckt. Um so etwas drucken zu können, bräuchtest du genügend Vorbestellungen.
  11. Also die Geschichte der Begegnung von Ares mit dem Kristallwesen, würde nicht nur meinen Charakter interessieren, auch ich als Spieler würde gerne mehr darüber erfahren.
  12. Ich freue mich schon darauf deinen Charakter in Aktion zu erleben.
  13. Ein verlassenes Labor würde ich in der Unterheimat in einem verlassen Sektor bereitstellen, Historiker wäre auch nett, dann könntest du dein Umfangreiches PR Wissen direkt mit deinem Charakter nutzen. Und da es Nebencharaktere sind haben wir auch keinen Stress damit das Abenteuer bis zur nächsten Onlinerunde fertig zu haben. Anfangen würde der Charakter in Grad 5
  14. @Celador da Eshmale hast du noch Interesse an einem Hasproner als Zweit Charakter ? Für die Abenteuer die ich noch auf der Basis leiten könnte, würden sich ja eher neue noch nicht so oft gespielte Charaktere eignen.
  15. Falls es das Regelwerk für Midgard 6 bis zur nächsten Verlosung ( für alle Onlinespielrunden 2024) gibt, würde ich eins als Preis für die Verlosung beisteuern.
  16. Auch ich würde es begrüßen wenn mehr Online Runde angeboten werden, auch wenn dies meine Gewinnchancen reduziert.
  17. Ja ist angekommen. Ich dachte ich hätte das Bild schon gepostet. @Patrick ich kenne das , meine Frau hat auch schon ein Auge darauf geworfen.
  18. Es ging nicht darum das der Spieler sich mit Ideen an der Diskussion beteiligt.Da bin ich deiner Meinung. Der betreffende Rollenspielcharakter legte bei Gefahr ein komplett anderes Verhalten an den Tag.
  19. Ich finde man spielt seinen Charakter Rollenspielgerecht, wenn man die Rolle auch beibehält , auch wenn sie mal zum Nachteil des Charakters werden kann. Rollenspielgerechtes Verhalten macht einen Spieleabend doch erst sehr unterhaltsam. Punkte waren mir als Spieler da egal. Was mich genervt hat waren Spieler welche die unterdurchschnittliche Intelligenz ihres Charakters im Spiel immer herausstellten, aber sobald es gefährlich für die Gruppe wurde , war dieser Charakter trotz In 26 , auf einmal besser im Combinieren als Sherlock Holmes.
×
×
  • Neu erstellen...