Jump to content

Eleazar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eleazar

Clubber
  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Wendland

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Wendland
  • Interessen
    Rollenspiel, Zinnfiguren, Schreiben, Zeichnen
  • Beruf
    Bin zufrieden!
  • Biografie
    M1, M2, M3, M4, verheiratet, 2 Kinder, 1 Katze, Rad fahren.

Letzte Besucher des Profils

2.268 Profilaufrufe
  1. Wenn es mit der 1 allein zu lange dauert, könnte das auch bei einer 1 und 2 passieren.
  2. Ich mag auch Prinz-Eisenherz-Wikinger mit Hörnerhelmen. Es ist Fantasy. Zu Vikings: Ist ja irgendwie komisch, dass sich die Fernseh-Wikinger die Seiten abrasieren, wenn in echt auch gerade der Undercut modern ist ... Ich hatte ab und zu den Eindruck, da führe eine Bande von Hipstern auf Plündertour aus. Ich bin da unentschieden. Wichtig wäre mir, dass die Moden der einzelnen Völker sich irgendwie unterscheiden. Wenn es denn nun barbarisch ist, sich so jede Woche die Haare zu machen, dann ist es so. Dann trägt man in Alba eben eine volle Lockenpracht.
  3. Warum nicht einfach so: Du kannst dreimal versuchen, dich loszureißen, danach ist Feierabend, wenn der Festhaltende nicht zwischenzeitlich irgendwie gestört oder selber angegriffen wird. Scheint mir realistisch zu sein: Der Festhaltende ist in der Oberhand und seine Position wird sich mit der Zeit eher verbessern als verschlechtern. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, jemanden erst festzuhalten und dann zu fesseln?
  4. Ja, es macht Sinn, dass es nicht ganz ausgemalt ist. Aber so grau sieht es nach nicht viel aus.
  5. Für den Preis sollte es in Farbe sein. Aber man soll ja auch drauf rummalen... Ich finde das ganze halbschön.
  6. Madsen - So cool bist du nicht Sportfreunde Stiller - Das Kompliment Dota - Rennrad Echt - Junimond Mia. - Tanz der Moleküle Udo Lindenberg / Clueso - Cello Aktuell ist das aber alles nicht wirklich wirklich...
  7. Ich habe mal ein Schulpraktikum gemacht und habe mich gewundert, dass du als Lehrer sogar den Tonkarton selber kaufen musst, auf dem du ein Plakat für die Klasse schreibst. Kopien konnte man an der Schule kostenlos machen - wenn man denn darauf vertrauen wollte, dass man um 7.30 Uhr oder in der großen Pause oder seiner Freistunde an den einzigen Kopierer kommt. Welcher Bäcker bringt schon den Teig selber mit zur Arbeit, damit er Brötchen backen kann? Zum häuslichen Arbeitszimmer: Jahrelang war das nicht steuerlich absetzbar, da die Lehrer ja in der Schule arbeiten. In unserem Gymnasium gab es in der großen Pause nicht mal einen Stuhl für jeden der anwesenden Lehrer. Aber es gab ja auch keinen Platz an einem der Tische. Allein die Vorstellung, dass man da seinen Unterricht vorbereiten sollte....
  8. @CamlachIch kann mich BB nur anschließen: Irgendwie ist das Originelle dann fast schon wieder weg. Ich hätte jetzt irgendwas erwartet, was in Richtung Shadowrun gehen würde: Hightec plus Magie plus Metamenschen. "Ohne moderne Technik" ist es einfach eine historische Fortschreibung ohne einen Fortschritt und ohne eine qualitative Veränderung. Im Prinzip könnte man es fast beim jetzigen Midgard mit etwas alternativer Kultur belassen. Das ist doch für die tolle Idee viel zu kurz gesprungen.
  9. Bin auch mit von der Partie und hoffe auf das Buch.
  10. Ich finde den Zwerg auch vom Körperbau ausgesprochen gut. Keinesfalls mehr Muskeln, das wird dann irgendwann einfach grotesk.
  11. Sehr schönes Bild. Hast du eigentlich nur die Tentakel im Angebot oder könntest du auch ein Bild wie mit dem weißen Hai machen?
  12. Die Gorgone ist aber auch wirklich kein angenehmer Anblick... Sonst sind sind Gorgonen in der Fantasyliteratur oder in -filmen doch eher richtige Augenweiden mit Frisurproblem. Bei dir wird klarer, warum man versteinert. Der Echsenmensch gefällt mir ehrlich gesagt nicht: Die Haut sieht nicht wirklich schuppig aus und die allermeisten Echsen haben zumindest einen hellen Bauch oder sind irgendwie gemustert. Sehr unnatürlich. Dann ist mir der Schwanz zu dick und/oder zu kurz. Und der Kopf ist für den Körper definitiv zu klein. Aber ein dickes Lob für deine Arbeit
  13. Hoffentlich nicht Bert. Hoffentlich nicht Bert. Bert!
×
×
  • Neu erstellen...