Zum Inhalt springen

Vintos_Blake

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vintos_Blake

  • Geburtstag 02/02/1985

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Kevin Badstübener
  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Student
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Also, Gut und Böse liegt immer noch im Auge des Betrachters. Bsp. Twintowers(etwas markaberes Bsp.) für die Bewohner der Usa waren die Piloten böse aber für die Musliemischen Vanatiker waren es Heilige. Also was der eine für böse ansieht ist für einen anderen vieleicht eher gut. Es kommt immer auf den Betrachter an.
  3. Die Idee LP und AP nicht auszuwürfeln finde ich nicht so gut. Man kann auch alle mit den selben Werten starten lassen und nur zwei drei oder eine andere Anzahl dan etwas höher gestalten. Wenn es bei uns zu solcher Situation kommen würde, würde die Gruppe, denke ich wenn sie sich darauf einlassen würde(sorry wegen der ganzen würde), sterben. Denn auch Orks sind nicht so doof das sie diesen Massenvorteil nicht zu nutzen wissen. Aber egal, du must halt schauen wieviele Orcs max. auf einen deiner SC`s einschlagen können,der Rest, die Staubkrieger und NC`s werden mit einem W% gewürfellt wobei dieser mit Modifikationen (Grad der Beteiligten) gehandhabt wird. Das dürfte die Sache deutlich vereinfachen, und auch eine Lageskizze kann nicht schaden(wie oben schon beschrieben).
  4. Und ich dach ich sei mit 32% schon echt versaut. Aber 10%, das ist echt der Hammer Krass wie kommt man auf 10%?????
  5. Ich mag sowas auch nicht. Wenn mal ein blöder spruch kommt der passt und lustig ist, meinetwegen.(kann auch mal ganz gut sein) Sollte es zuviel werden dann würde ich als SL diese Unaufmerksamkeit damit belohne das ich Infos nur einmal gebe und wer die nicht mitbekommt, wegen Rumblödeln oder so, der hat halt Pech gehabt.
  6. Wir spielen auch von zeit zu zeit mit Figuren, da es in manchen Situationen der Orientierung hilft. Bsp. "Wie der Krieger hat mich beim Rundumschlag getroffen?!?" Spieler:"hab ne 1 geworfen" SL: "du triffst den nächst stehenden Freund." ALLEANDERENSpieler: "Ich bins nicht!" Von daher bin ich der Meinung das Figuren doch recht praktisch sind. PS: Ein bissel Strategie ist besser als stundenlange Würfelorgien!
  7. Wenn er weiß dann kann er meines erachtens nach den 2., 3.,... mit -3 wie oben beschrieben abwehren. Weiß nicht wie das mit den Regeln Konfirm geht aber so klingt das Logischer.
  8. Ich kann nur Solwac beistimmen. Wenn es mehrere Angriffe von einem Gegner sind, benötigt man eine höhere Konzentration. Wusste er denn das der Gegner mehrere Angriffe hat? Denn wenn nicht kan er den Zweiten nur normal abwehren.
  9. Da ich demnächst wieder einmal einen SC bauen werde, denn ich dan auch spielen will, habe ich hier eine Frage. Er soll ein Halbvampir werden, halb Elf hab Vampir. Ich stelle ihn mir so vor wie Twoface in Batman naja so in etwa. Da er nicht so stark werden soll würde ich gerne wissen mit welchen Nachteilen (Eigenschaften) ihr ihn ausstatten würdet. Er wurde als "Kind" von einem Vamp. gefangen gehalten und als zwischenmahlzeit misbraucht. Wenn so etwas Regeltechnisch umsetzbar ist, dann möchte ich gerne wissen wie.
  10. Wie sieht das eigentlich aus wenn so ein beschleunigter Cahr. nen Amulet der Beschleunigung tragt? ca. so oder wie? Geht das überhaupt? Da ja doppelt und so?
  11. Dies ist aber abhängik von ihrer Größe und von der Bewaffnung (aber dat passt hier nicht hin)
  12. Bewegt er sich nicht beim Prügeln fort (ich weis das passt nicht aber dafür nen strang zu öffnen ) Wenn der Ordensritter jetzt noch zwei magische waffen hat und nen guten Erfolgswert dann werden das schnelle Kämpfe.
  13. Meines erachtens passen 4 da rein, allerdings kann er sich ja auch weiterbewegen wenn er nicht die 1/2 seiner BW benutzt.
  14. Andere FRage: (Passt aber zum Thema) Wenn ein beschleunigter Ordenskrieger mid beidhändigem Kampf auf eine Gruppe von 4 oder mehr Gegnern losgeht darf er dann 4 oder 3 oder 2 angreiffen.
×
×
  • Neu erstellen...