Abd al Rahman
Administratoren
-
Beigetreten
-
Letzter Besuch
-
Momentan
Betrachtet Foren-Startseite
Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman
-
Spammails - lustige und andere
Ja. Die JuHe ist schön groß. 200 Millionen gehen da locker rein. Wenn die Anmeldungen und Bestätigungen durch sind, werd ich erstmal einen langen Urlaub in Dubai machen. Hab da ein schönes Objekt zum Kaufen gesehen.
-
Spammails - lustige und andere
Ich bekomme über die Mailadresse des Forumscons SPAM. Wenn ich mir die Preise anschaue und das ein reales Angebot ist, wundern mich die vielen SPAM-Mails nicht mehr. Auf der anderen Seite mag ich noch gerne ein paar Anmeldungen für den Forumscon haben
-
Spammails - lustige und andere
John Doe? Ernsthaft?
-
Platz auf dem Forumscon zu verschenken
Und der Platz ist vergeben
-
Brettspielschwampf
@Godrik Der Druck zieht sich hin. Die vielen Farbwechsel machen mich kirre Da druckt nix länger als so knapp eindreiviertel Stunden. Falls das bis morgen Nachmittag nicht fertig ist, schick ich es Dir nach der Messe zu.
-
Brettspielschwampf
@Godrik Kannst Du mir bitte die Farben zu den Würfeln nennen? Ich kann das nicht richtig erkennen. Weiß müssten Katzen sein. Aber der Rest sagt mir von der Symbolik nicht:. Ich hab auch keine Nahaufnahmen von den Boxen.
-
Brettspielschwampf
Echt kein Problem. Mach ich gerne. Ich muss mal schauen ob ich alle Farben da habe. Die Rot- und Orangetöne - da könnte mir was fehlen.
-
Brettspielschwampf
Wenn ich mir das anschaue, scheint mir das da das bessere Insert zu sein. Hast Du auch die Erweiterung? Bzw. hast Du vor Dir die zu kaufen? Ich bin außerdem etwas verwirrt wie oft ich was zu drucken habe. Da ich das Spiel nicht habe kann ich nicht wirklich sagen wie oft ich was brauche. Ich hab mal nachgefragt. Ich hoffe ich bekomme rechtzeitig ne Antwort.
-
Brettspielschwampf
Egal Naja, außer für Frosthaven & co. Dazu dürfte die Zeit nichtmehr reichen.
-
Brettspielschwampf
Ich bin Donnerstag und Freitag in Essen. Braucht noch jemand nen 3D Gedrucktes Insert?
-
Was hört ihr gerade?
Ich hab keine Ahnung warum, aber Deichkind find ich saucool.
-
Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
Da bin ich beruhigt. Ich war mir nicht sicher ob auch andere Windows-Versionen Aero als Oberfläche hatten. Bin ja bekanntlich nicht so der Windows-Typ.
-
Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
Und wieder muss ich meckern: Spielt mal ein neues GUI ein Ähm, und welche Windows-Version läuft bei Euch?
-
Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
Siehste. Kaffeecke. Da arbeitet niemand. Ja muss ich Dir denn alles erklären? 🙄
-
Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
Das Programm ist in einem Kundennamensraum.
-
Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
SAP kann nix für wenn ihr so schlecht programmiert
-
Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
Du redest von SAP? Jetzt kann ich mitreden
-
Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
Das ist echt nicht viel.
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderation: Könnten wir zurück zum Thema M6 kommen? Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Dass ich keinen offiziellen Titel habe stimmt natürlich. Aber Du kannst mir schon abnehmen, dass ich als Mitglied der Redaktion informiert bin. Nicht über Verlagsinternas versteht sich, aber über M6 an sich schon. Wenn ich Unsinn schreibe zieht mir @Pegasus Spiele und @Michael M die Kamelbeine lang.
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Ich könnte auch Andreas Finkernagel bitten hier zu schreiben. Noch ersterer wird es nicht
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Wenn nicht, dann nicht Ich bin dort wo die Leute sind mit denen ich kommunizieren will. Ob das Discord, Facebook, Telegram, TicToc, Signal, Instagram oder WhatsAp ist, ist mit ziemlich wurscht. Ich verstehe nicht was das mit Hype zu tun haben soll.
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Ich würde jetzt aus Dirks und meiner Hand nicht als "auch zweiter Hand" nennen.
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Über Discord erreicht man halt die Masse an Leuten. Das war früher mal Facebook.
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Dass die Kommunikation hätte besser laufen können sind wir uns glaube ich alle einig. Aber: Vergesst bitte nicht, dass @DiRi in der M6 Redaktion sitzt und ich ebenso. Es ist also nicht so, dass Pegasus hier im Forum überhaupt nicht aktiv ist.