Abd al Rahman
Administratoren
-
Beigetreten
-
Letzter Besuch
-
Momentan
Betrachtet Foren-Startseite
Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman
-
Brettspielschwampf
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Nja, ich werds wie bei jedem Rollenspiel machen. Regel- und Quellenbände werden gekauft sobald sie erscheinen, Abenteuerbände dann wenn ich was brauch. Bevorzugt als PDF. *wink* @Michael M
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Moderation: Mal kurz moderieren: Ich tausche mich gerade mit Pegasus aus, wie wir M6 hier im Forum aufziehen wollen. Es wird vermutlich zwei Stufen geben. Das Erscheinen des PTG und das Erscheinen der kompletten Regeln. Ich, bzw. wir im Moderatorenteam haben da schon ne konkrete Idee, aber ich mag mich da freilich mit Pegasus abstimmen. Da es ja noch nicht soooo viel gibt über das diskutiert werden könnte ist das nicht wirklich dringend und wir sind hier in dem Strang ganz gut aufgehoben Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Bis auf Weiteres, ja
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Ich mag diese „Wasserfarbeneffekte“. Keine Ahnung wie man die nennt.
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Mir haben übrigens die Illustrationen richtig gut gefallen.
-
Brettspielschwampf
Wer sind Sie?
-
Brettspielschwampf
Ich kann mich nicht erinnern Mischwald schonmal gespielt zu haben. Wie kommst Du auf die Idee?
-
Brettspielschwampf
Ich hab Alzheimer
-
Brettspielschwampf
Ich hab wohl Alzheimer
-
Brettspielschwampf
Auf Mischwald kann man auch gerne länger warten meiner Meinung nach Hat @Wolfsschwester und mich überhaupt nicht abgeholt.
-
Brettspielschwampf
Das stimmt. Das ist richtig gut geworden. Wir haben ja schon einige Runden gespielt.
-
Brettspielschwampf
Außerdem muss ich an dem jährlichen Penismalwettbewerb teilnehmen
-
Brettspielschwampf
Ich werde mir nichts kaufen, das ich nicht auch im Retail bekommen würde. Ich nutze Essen lieber um kleine Verlage zu besuchen und mit vor allem die asiatischen Verlage anschauen. An deren Spiele kommt man in Europa entweder überhaupt nicht oder nur zu horrenden Versandkosten.
-
Firefox - Fragen und Antworten
Und hier: https://allestörungen.de/stoerung/gmx/
-
Firefox - Fragen und Antworten
Hmm, scheint derzeit Probleme zu haben: https://www.netzwelt.de/ist-down/19-gmx.html
- Diskussionen zu Moderationen
- Diskussionen zu Moderationen
-
Ökosystem (Leichtkraft Verlag)
Ich find die Punkterechnerei und Wölfe zu nervig
-
Brettspielschwampf
-
Ökosystem (Leichtkraft Verlag)
Mischwald hat mich nicht so überzeugt. Eine schöne Alternative ist Baumkronen. Allerdings nur für zwei Spieler.
-
Ökosystem (Leichtkraft Verlag)
Wenn Du schöne Naturthemen suchst, kann ich auch Keystone https://boardgamegeek.com/boardgame/329939/keystone-north-america Oder Parks https://boardgamegeek.com/boardgame/266524/parks empfehlen. Die offensichtlichen Vorschläge wie Cascadia und Harmonies lass ich mal außen vor
-
Neuigkeiten & Ankündigungen
Für den wichtigen Termin müsstest Du aber auch was mit den Spacken zu tun haben. In dem Fall Jeff Bezos (Twitch gehört Amazon).
-
Brettspielschwampf
Hast Du für Brass ein Insert? Schau Dir mal das Insert von Eurohell Design an. Ist der Hammer. Das hilft Brass schneller aufzubauen. Mal davon abgesehen: Der Aufbau von Oathsworn geht irre schnell. Der ist in ner Viertelstunde durch.
-
Brettspielschwampf
Ich mag Materialschlachten. Brettspiele sind unser Fernsehersatz. Aber wenn ich mir so anschaue wie oft wir was spielen, sind die Big Box Games nich sehr häufig vertreten: