Zum Inhalt springen

Frankfurt - Suche Midgard Gruppe in Hessen (Am besten Frankfurt Umgebung)


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen/Abend Liebe Midgardspieler,

 

Ich suche eine Gruppe die öfter Lust hat zusammen zu spielen. Markus mein Name, ich bin 24 Jahre alt, freundlich. nett, hilfsbereit(so sagt man es mir eigentlich nach) und ich würde sehr gerne einen herzensguten Charakter spielen nur im vorraus. Ich habe schon sehr gute Erfahrung im Rollenspiel und auch mit Midgard meine Erfahrung gemacht(Auch als SL) JEDOCH möchte ich mich hier dennoch erstmal als Anfänger vorstellen da ich schon sehr lange nichtmehr gespielt habe und damals auch mit Freunden nichtmehr ganz 100% nach den Regeln gespielt haben nach der Zeit.(Es war nichts unglaubliches grobes, aber evtl ist einiges wichtiges verloren gegangen)

 

Wenn ihr fragen habt, ich steh euch zu jeder Zeit zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet oder besser gesagt antwortet.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Strang in Bereich Spielersuche umgezogen und Stadt an den Titelanfang gestellt, damit die Suchen alphabetisch sortiert werden können.

 

das Modfeuer

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...