Zum Inhalt springen

Blog Elodaria

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1132

Feige Person! - Oder Mut ist was anderes!


Elodaria

680 Aufrufe

Es muss jetzt mal raus, denn ich habe keine Lust mehr auf so was!

 

Hier im Forum gibt es eine feige Person - ja, hier im Forum - die Anonym (unter falschen Nickname) mir Emails voll von Lügen schickt, die Unfrieden, Misstrauen und Zwietracht schaffen sollen. Eine solche Mail habe ich diesen Montag gegen 4:00 Uhr bekommen.

Das Schlimmste daran ist, das es von jemanden kommt, der mich und meinen Freund, sowie bestimmte Umstände gut kennt. Jemand der wohl uns immer freundlich ins Gesicht lacht. So ein feiges Verhalten ist dermaßen mies und schäbig, das mir heute noch die Worte dafür fehlen!

 

Ich habe diesen Vorfall an die Admins, zusammen mit der betreffenden Mail, weitergeleitet!

 

Ich werde mir so etwas nicht länger gefallen lassen. Das Ganze ist keine Kleinigkeit mehr!

16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mittlerweile habe ich von dem Vorfall auch Kenntnis bekommen. Und es erinnert mich so schal an das, was mir vor ein paar Jahren mit einem anonymen Anruf an meine Frau passiert ist. Selbes Schema: Jemand mit Insiderwissen versucht feige und hinterlistig Unfrieden zu stiften.

 

Es ist ein scheiß Gefühl, wenn man einen Verräter in seinen Reihen hat. Aber der Kreis der in Frage kommenden Personen ist klein. Und irgendwann wird sich diese Person doch verraten. Dann wird der Kreis seiner / oder ihrer Freunde schlagartig sehr viel kleiner sein.

Link zu diesem Kommentar
P.S: Ich finde es gut, Elo, dass du öffentlich hier dagegen gehst!

Ich habe es mir reichlich überlegt, aber letztendlich bin ich froh, dass ich damit hier rausgekommen bin. Auch das ich mich unverzüglich an die Admins gewandt habe.

 

Der Schaden in meinen Augen ist nun nicht, dass das Vertrauensverhältnis zwischen meinem Freund und mir gelitten hat, dazu haben wir ein zu gutes Vertrauensverhältnis uns aufgebaut, sondern das wir uns natürlich fragen, wer dahinter steckt. Der Kreis der Personen ist nicht groß und um so schlimmer ist es. Und auch die Frage, warum es diese Person getan hat und was sie sich davon versprochen hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen, daß rauskommt wer da im Hintergrund stänkert. Und, daß sich diese Person dann rechtfertigen muß. Bisher hätte ich nicht gedacht, daß im Midgard-Forum solche Spielchen laufen würden. Schade drum. :(

 

@Elo

Kopf hoch und Rücken druchdrücken! :trost:

Link zu diesem Kommentar

@alle: Zur Erinnerung, so was in der Art ist schon mal passiert. Mir nämlich, vor etwas über vier Jahren, Ende 2009. Damals war es nicht über das Forum, aber wahrscheinlich auch jemand aus dem Umfeld des Forums. Und wir haben bis heute nicht heraus gefunden, wer es war! :worried:

 

Aber ich hoffe, es gelingt diesmal (wenn es die gleiche Person sein sollte), bzw. diesmal wird hoffentlich der feige Übeltäter noch enttarnt werden. Denn so was ist wirklich das allerletzte!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein :knuddel:

 

Ich zitiere mal sehr frei eine Weisheit der Navajo:

 

"Wie Sterne über euch soll eure Vertrauen konstant sein.

Wie die Steine unter euch soll euer Vertrauen stark sein.

Und lasst weder die Worte noch die Taten anderer je etwas daran ändern!"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...