Zum Inhalt springen

PERRY RHODAN Miniserie TERMINUS


Empfohlene Beiträge

Hi @ll.

Wer von euch liest die neue PR-Miniserie?

Geballte Infos findet ihr hier
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Terminus_(Serie)

Ansonsten: Perry Rhodan wird im Jahr 1523 NGZ mit einem Erlebnis aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Eine Gruppe von Wissenschafter findet Obelisken die keinen Schatten werfen. Als Rhodan eine der Obelisken berührt, taumelt er zurück und die Erinnerungen strömen in sein Bewusstsein. "Mein Gott", murmelte er, "was habe ich getan."

SPOILER

 

 

 

Die nächste Szene spielt im Jahr 3430 n.Chr. Der Angriff der Antisolaren Koalition auf das Solsystem steht unmittelbar bevor. Drei Agenten des Imperium Darbrifas befinden sich als Vorhut im System, um durch einen Kommandoeinsatz der Flotte den Weg zu ebnen. Doch dann wird das Antitemporale Gezeitenfeld aktiviert und sie werden zu Zeitspringer. Einer springt in die Vergangenehit, der andere in die Zukunft. Von dort bringt die Agentin Erschreckendes mit. Die Menschen der Erde verdummt, das Imperium Dabrifa zerstört, die Milchstraße von Feinden übernommen.

Rhodan ist sofort klar: Diese Zukunft muss er verhindern ...

 

Freue mich über Rückmeldungen zur Serie von euch.

 

CYA

Tostan

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...