• Ankündigungen

Panther

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Panther

  • Rang
    Powergamer+Magus User, M4
  • Geburtstag 17. Juni

Contact Methods

  • Website URL http://www.midgard-forum.de/forum/threads/27960-Panther-stellt-sich-vor

Profile Information

  • Geschlecht
  • Location bei Bremen

Persönliches

  • Name Hendrik
  • Wohnort bei Bremen
  • Interessen Flipper=Pinball MM (der mit den Trollen) und Game of Thrones (mit Burg, Thron und Drachen),
    Midgard, Nordlichtcon
  • Beruf Mäuseschubser
  • Biografie Midgard seit 1984

Letzte Besucher des Profils

428 Profilaufrufe
  1. OK, sorry, Ist mMn auch OK, wenn die kleinen mal einen Vorteil bekommen bei LP-3 am Start! Allgemein sollte man sich in der Gruppe eben einig sein, bei GG, SG und GP zusammenspielen und wirken (können).
  2. Gnome bekommen mehr Glückspunkte? Was für eine interessante Hausregel....
  3. Wenn man auf Zaubertalent prüfen will, dann nimmt man den Nicht-Zaubernden, läßt Ihn Bewegungen und Sprache, Töne und die Konzentration eines total einfachen Zauberspruches machen, zb Feuerfinger oder so. Dazu gibt man ihm eine Zaubern +15- Brosche um den Hals und dann sollte jeder halbwegs talentierte den Spruch öfters hinbekommen. Wenn nicht... Diese sorgfältige Betonung ist wohl wichtig und die genau Beherrschung der mystischen Gesten ist wohl ein grosser Punkt beim Zaubern lernen. Aber denkt an Harry Potter, als der Aperieren lernt,....
  4. Hallo, ich wollte nur danke sagen für das neue CMS! das ist super!
  5. Ja, sorry! Auch bei M4 kommen beide gleichzeitig! Ich dachte an die Beschleunigungsangriffe, sorry... So ein Typ mit Gw 100 und zwei Langwschwertern kann übel sein...
  6. Im Regelwerk steht: zusätzlich zum normalen Schaden..... also würde ich folgern: übrigens steht in M5 nichts mehr dazu, wann der zweite EW: beidhändige Kampf in der Handlungsreihenfolge gemacht wird, wenn man mal gleiche Waffen annimmt. Dann würde der gleichzetig kommen. Bei M4 war es noch am Ende der Runde..., damit wäre : 1. Sofort! Und damit +4 auf die mit dem Handlungsrand folgenden Angriffe Bei M5 würde ich bei gleichzetig sagen: ungeklärt, SL Entscheidung, Bei gleichzeitigen Zaubern wird so gespielt, also hätten beide noch geklappt, also könnte man sagen keine +4, Wenn man dagegen annimmt im 10sec getümmel nutzen der beidhändige nacheinander 2 Chancen (weil er eben nciht Kombi-Angriff wählte), dann würde der zweite die +4 bekommen... Also: M5: Keine Regelvorgabe: SL entscheidet.
  7. KNubbel @Panther ah so geht es @Hust
  8. ist das drin? nein!
  9. Handys? In den 80zigern gab es das noch nicht.... mit den Wortspielen und dummen Witzen hätte noch reingehört, aber der Artikel hatte eine Ziel-Länge
  10. shot einbinden klappt nicht, in der Signatur einfach auf Endlich wieder spielen
  11. e) Hach, bin ich der erste, dem auffällt, das die Signaturen weg sind?
  12. c) Wenn ich was antworte, ist oben links die Vorschau (Blatt mit Lupe drauf), die ist wohl kaputt? d) Umfragen werden nicht dargestellt, wenn man sie an einen Beitrag dazu erstellt hat.
  13. genial, aber die Vorschau scheint nicht zu gehen Mein Haus, mein Boot meine Frau, mein Hund, meine Katze, mein Midgard-Charakter, meine Leichen, die ich als Spielleiter geschafft habe duebel Code, oder Kot über <> Code geht noch was... hmmm
  14. Mir sind 2. Punkte aufgefallen a) Wenn auf meine Dateien (die ich in Dateianhänge habe) verwiesen wird, sind die Links nicht sauber b) Meine Awards werden nicht angezeigt (ist aber nicht so wichtig)
  15. Gelb jetzt mit Umfrage test