Zum Inhalt springen

Feenmond [Allgemeines]


Professore

Empfohlene Beiträge

So - nicht böse sein...  uhoh.gif

 

Leider gibt es z.Zt. einen Engpass beim Versenden der (Vor-)Bestellungen.

Wir hoffen, dieses logistische Problem nächste Woche behoben zu haben, so dass wir dann sofort eintüten werden!

 

Leider gibt es auf dem Südcon auch nur ein Ansichtsexemplar - aber wenigstens das...  rolleyes.gif

Bestellungen werden dort dann portofrei entgegengenommen!

(Danke an Rosendorns Helden  happy.gif )

Link zu diesem Kommentar

Hab da mal eine kleine Frage:

 

Mich interessieren diese Abenteuer- und Weltbeschreibungsbände auch sehr. Allerdings wohne ich in Österreich. Wie siehts da aus mit dem Bestellen? Hab zwar auf der Caedwyn-Homepage eine Anfrage deswegen abgeschickt, aber da ist nix zurückgekommen. Also bitte, was muß ich tun, um auch sowas in Händen halten zu können?

Link zu diesem Kommentar

So, auch auf die Gefahr hin zu nerven - würd gern wissen ob ich mehr krieg als nur eine automatisch generierte Antwort per e-mail, die eigentlich nur das beinhaltet, was ich in die Bestellung geschrieben habe. Gibts bei Euch sowas wie Auftragsbestätigung, Versandbestätigung oder ähnliches? Hab schon viel im Internet bestellt und das gehörte eigentlich meist zum guten Ton. Würd ja auch gern wissen, ob ich jetzt fix damit rechnen kann, daß die Bände auf dem Weg zu mir sind, oder ob ich mich anderweitig danach umsehen muß. Tja, würd mich über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kual @ Nov. 15 2002,16:12)]Tja, würd mich über eine Antwort freuen.

Also wenn es eine automatische Antwort gab, wirst du wohl bald ein Paket in Empfang nehmen können.

Ich kenne es auch bei anderen so, dass eine "formlose" Bestellbestätigung kommt.

Leider laufen die Bestellungen nicht bei mir auf, sondern bei Kumpel Joe., so dass ich nix detailliertes sagen kann.

Falls du Caedwyn auch bestellt hast, dauert es noch ein paar Tage läger, da wir erst noch nachfertigen müssen.

Ich hoffe, diese Info ist ausreichend.

Gruß, Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Professore,

 

an dieser Stelle möchte ich ersteinmal meinen Dank für das wirklich gelungene Quellenbuch "Caedwyn- Ein Fantasykontinent" aussprechen ! Gefällt mir sehr gut !

Tolle, stimmige Welt, der band kurzatmig geschrieben, gute Ideen und... real-fantasy-indeed  colgate.gif

 

Schreibt Ihr denn noch weiter für diese Welt oder konzentriert Ihr Euch heute ausschließlich auf Publikationen für die Welt "Midgard" ? Ein Ansiedeln dieser Abenteuer (Feenmond) in Caedwyn stellt sicherlich kein grosses Problem dar, nur hoffte ich noch auf ein paar Hintergrundinformationen zu dieser Welt, ohne mir ein Spiegelbild ALBAs nach Balkoar ziehen zu müssen (Alba war auch ein Grund, "Midgard" zu verlassen     sad.gif  )

 

Grüsse

Brynias

Link zu diesem Kommentar

Moin Brynias!

Lob tut immer gut - danke!

 

Leider arbeiten wir direkt an dem Caedwyn-Kontinent nicht mehr weiter. Das hat folgende Gründe:

- viele Köche haben daran mitgebacken - nicht immer ist alles stimmig; eine Aktualisierung würde vielleicht für D20 Sinn machen - das ist aber nicht unsere Baustelle

- wir gehen nicht davon aus, dass wirklich allzu viele Gruppen auf Balkoar spielen; die meisten Besitzer werden es ausschlachten oder lassen es im Regal verstauben

- diesem haben wir auch in unseren Abenteuerbänden Rechnung tragen müssen und diese deswegen zuerst für Midgard geschrieben, ergänzend für Caedwyn

- unsere Zeit ist durch die Maloche, mit der wir unser Geld verdienen müssen, stärker beschnitten. Deswegen beschränken wir uns auf Abenteuersammelbände (wenn diese sich auch nicht unbedingt besser verkaufen) und auf unser Piratensetting. Die Abenteuer fallen, soweit sie aus unserer Gruppe sind, nebenbei an, und Piraten ist einfach unser Steckenpferd

- nachdem tatsächlich eines Jahres das offizielle Alba erschienen war, haben wir unsere Arbeiten an Shovel (dem Caedwyn-Alba) eingestellt. Es bedarf immer der realistischen Hoffnung, ausreichend Exemplare verkaufen zu können...

 

Einige Ergänzungen findest du auf unserer u.g. HP.

Aber falls du selbst Ergänzungen hast, nehmen wir diese gerne mit auf!

Das gilt natürlich für alle, die dazu noch etwas beitragen können/wollen.

 

So long, Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi, ich bin ja leider nur noch selten hier Gast. Wollte aber mal der Caedwyn Crew zu dem gelungen Band gratulieren. Der Band ist noch besser als der vorherige und die passende Rezension ist auch schon online.

 

http://www.x-zine.de/xzine_rezi.id_1662.htm

 

Was mich aber ein wenig verwundert, ist dass ich es weder bei Pegasus noch sonst wo außer bei Euch bestellen kann.

 

Aber falls das noch niemand getan hat - tut es, es lohnt sich.

 

Leider müssen online rezis immer so kurz ausfallen, da sie auch von Spielern gelesen werden.

 

Aber ich hätte stundenlang weiterschreiben können.

 

Ihr habt die Feenwelt wirklich gut eingefangen!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Rezi!

Da bekommen hoffentlich auch noch Zögernde endlich einen ausreichenden Schub  wink.gif !

Pegasus hat bei uns geordert - eigentlich sollten sie es im Programm haben und somit auch diverse Händler beliefert werden.

P.S.: Wer Händler kennt, die vielleicht noch Interesse haben und nicht beim fliegenden Pferd einkaufen, der kann diese gerne auf uns Hetzen!

Link zu diesem Kommentar

Pegasus hat es zumindest nicht im online Shop - ich frag mal den Andreas heute abend, warum nicht. *knoten ins taschentuch machend*

 

Ich würde Euch für die Homepage eine Liste der Händler empfehlen, bei denen man Eure Produkte kaufen und bestellen kann. Das macht 1. Reklame und 2. hilft es den Kunden.

 

Ihr habt ja inzwischen ausreichend und vor allen gute Produkte, dass sich das langsam lohnt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Und ich dachte schon, es hätte niemand registriert, wie großartig dieser Band geworden ist!

FEENMOND ist nicht nur Straßburgers Meisterstück (bis jetzt zumindest). Es bringt auch gleich 4 (!wink.gif neue Abenteuer mit sich, die ich alle einzeln und nicht als Kampagne spielen würde (Leider gibts von offizieller Seite immer noch zu wenig kürzere Abenteuer und zu viel Kampagnen, daher ist dieser Band mehr als willkommen).

Als SL freue ich mich besonders auf die Sumpfszene....

Und nichts ist großartiger, als ein Spiel Hurling. Auf der einen Seite superharte 8 - 10gradige Charaktere, auf der anderen Seite das Feen-Allstars-Team! Hier kann sich nur der SL selbst begrenzen, die Fantasie begrenzt zumindest nichts. Großartige Idee!

 

Kauft diesen Band!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...