Zum Inhalt springen

Reglfrage magische Metallrüstung


Empfohlene Beiträge

@Prados

 

Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Es handelt sich in diesem Fall um eine magische Rüstung, die laut Arkanum "wie" eine  LR/KR/PR den entsprechenden Schaden auffängt. Sie "ist" aber keine LR/KR/PR. Schließlich kann sich die SpF in Rinden- und Marmorhaut beschleunigen. (Errata, Midgard-Homepage)

 

Marek

Link zu diesem Kommentar

Den Kommentar von Airlag sehe ich erst jetzt. Mich würde auch brennend interessieren was er eigentlich meint angry.gif

 

Nach längerem überlegen würde ich übrigens Goldener Panzer um 2 besser schützen lassen. Wenn man die Beschreibung des Spruches genau liest, so muß der zusätzliche Schutz tatsächlich addiert werden.

 

Bei Marmor, bzw. Eisenhaut bin ich nach wie vor unschlüssig.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 04 2002,23:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Bei Marmor, bzw. Eisenhaut bin ich nach wie vor unschlüssig.<span id='postcolor'>

Unschlüssig.... Aha! Leute, er wird weich  biggrin.gif  Her mit den Argumenten !!! Wir überzeugen HJ vom Gegenteil seiner ursprünglichen Annahme  cool.gif

 

Euer

 

Bruder Buck  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...