A5MOD3AN Geschrieben 3. Oktober 2005 report Geschrieben 3. Oktober 2005 Hmm, also im F-Shop ist es nun auch nicht mehr aufgeführt (Wer zu spät kommt ...), kennt jemand vielleicht noch weitere Quellen, wo es noch erhältlich ist? Moderiert von Hornack: Strang ausgelagert. Gemeint ist Jenseits der Hügel. Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Odysseus Geschrieben 3. Oktober 2005 report Geschrieben 3. Oktober 2005 Es schwirrt ab und zu günstig bei eBay herum... Best, der Listen-Reiche
Solwac Geschrieben 4. Oktober 2005 report Geschrieben 4. Oktober 2005 In Essen wird es sicher auch Möglichkeiten geben... Solwac
Hornack Lingess Geschrieben 4. Oktober 2005 report Geschrieben 4. Oktober 2005 Moderation : Suchgesuche ausgelagert. Die Frage hier ist inhaltlicher Art. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Im übrigen kann man die englische Version hier runterladen: Towns of the outland.pdf Hornack
Fritriac Geschrieben 4. Oktober 2005 report Geschrieben 4. Oktober 2005 Zu "Jenseits der Hügel" hab' ich vor etlichen Jahren mal eine Rezension im Midgard-Digest geschrieben: http://www.drosi.de/md/md39_1.htm#Webster Das letzte Exemplar (ausser meinem ) das ich gesehen habe, war vor nicht allzu langer Zeit auf einem Flohmarkt, leider hab' ich nicht zugegriffen ...
A5MOD3AN Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2005 Vielen Dank für die Tipps. Ich habe das Buch bei dem angegebenem Link runtergeladen, ist zwar auf Englisch aber das macht hoffentlich nicht so dem irre Unterschied. MfG Asmo
Yon Attan Geschrieben 3. November 2008 report Geschrieben 3. November 2008 Hier versteigere ich jetzt das Heft: Jenseits der Hügel Biete Jenseits der Hügel Mfg Yon
Empfohlene Beiträge