Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_632535
Wo wir schon dabei sind:

Müssen es denn überhaupt Sterne sein?

Kleine Raketen wären doch auch nicht schlecht, oder Erdbeeren...

Möhren, Autos, Waffeleis, es gibt soviele hübsche Motive. :rueckzug:

Die Sterne können doch bleiben, aber die Größe sollte verändert werden. Ich schlage vor, das Alter des Teilnehmers mit ins Spiel zu bringen. Nehmen wir einmal an, ich wäre 46 Jahre alt (das ist jetzt gelogen, aber damit ihr das Beispiel versteht ...), dann würde jeder meiner Sterne einen Durchmesser von 46 Millimetern haben (wir könnten's auch mit Zentimetern probieren, ich bin mir aber nicht sicher, ob das gut wirkt).

Da ich davon ausgehe, dass niemand etwas gegen meinen Vorschlag einzuwenden hat, bitte ich hj gleich einmal um Umsetzung. Danke.

Agadur

Ab hier war ein Beitrag von AzubiMagie. Der wurde testhalber in den von Agadur geschmolzen. Hornack

:disturbed: Sternenhimmel.

Ich mach den Gegenvorschlag, wir nehmen das Gewicht des Person in Millimeter ...

• 4 Wochen später...
comment_644684
Wo wir schon dabei sind:

Müssen es denn überhaupt Sterne sein?

Kleine Raketen wären doch auch nicht schlecht, oder Erdbeeren...

Möhren, Autos, Waffeleis, es gibt soviele hübsche Motive. :rueckzug:

Die Sterne können doch bleiben, aber die Größe sollte verändert werden. Ich schlage vor, das Alter des Teilnehmers mit ins Spiel zu bringen. Nehmen wir einmal an, ich wäre 46 Jahre alt (das ist jetzt gelogen, aber damit ihr das Beispiel versteht ...), dann würde jeder meiner Sterne einen Durchmesser von 46 Millimetern haben (wir könnten's auch mit Zentimetern probieren, ich bin mir aber nicht sicher, ob das gut wirkt).

Da ich davon ausgehe, dass niemand etwas gegen meinen Vorschlag einzuwenden hat, bitte ich hj gleich einmal um Umsetzung. Danke.

Agadur

Ab hier war ein Beitrag von AzubiMagie. Der wurde testhalber in den von Agadur geschmolzen. Hornack

:disturbed: Sternenhimmel.

Ich mach den Gegenvorschlag, wir nehmen das Gewicht des Person in Millimeter ...

:cry: Ich wurde verschmolzen. :cry:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.