Zum Inhalt springen

Rollenspieltreff vom 30.-02.Oktober 2005


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Grüße,

hier nur kurz zur Info:

Wer Lust hat im Odenwald (Hessen) ein Wochenende unter Freunden mit viel RPG zu verbringeenn der kannsich noch bis So. bei mir melden: RPG Anmeldung

 

Hintergrund:

Eigentlich sollte dort eine Kinder- und Jugendfreizeit statt finden, die mangels Teilnehmern abgesagt werden musste...

Nun da wir das Huas gemietet haben und der Montag ein Feiertag, haben wir uns gedacht ein ganzen Wochenende Rollenspiel... :-p:colgate:

 

Es wird nur das Bett, die Küche und die Räume gestellt.

Wie wir das mit dem kochen mahcen und was alles gespielt wird hängt mit an Dir.

Wir haben nur 20-25 Plätze und schon ein paar Buchungen, daher bitte schnell entschieden und FEST melden.

Danke ich freu mich drauf... :wave::gruppenknuddel:

MfG Khun

PS: Dies ist keine Veranstaltung des Konzils... rein Privat

Link zu diesem Kommentar

Soll das jetzt 30. Oktober bis 2. November sein, oder 30 September bis 2. Oktober (was ich eher vermute)?

 

Viele Grüße

hj

 

Moderation :

Außerdem habe ich gleich mal richtig verschoben

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute meldet euch noch mal wenn ihr mit wollt - letzte chance bis morgen,. dann müssen wir evtl. absagen...

oder wir feilschen mit dem haus chef.

CU Sven

Wieviele Anmeldungen brauchst Du denn mindestens? Ich bin natürlich auch am Überlegen... Mein Problem ist, dass ich für den Quartalsabschluss nächste Woche einige Sachen fertigstellen muss, darunter einiges, was ich jetzt noch gar nicht machen kann, sondern frühestens zum Wochenende. :rolleyes:

 

Aber wenn das jetzt an einer Person hinge...

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

anscheindend stimmt was mit der Mial adresse nich... noq hat sich gestern auch schon beschwert dass es nich geht... :motz: und das mir als EDVler... :crosseye::after::blush:

 

OK hier die neue Mailadresse: Neue Anmeldung

 

Bitte nehmt die oder den Messagner im Forum oder ICQ, MSN oder oder oder...

es hängt an drei vier leuten die wir noch brauchen... das is alles...

MfG Khun

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute meldet euch noch mal wenn ihr mit wollt - letzte chance bis morgen,. dann müssen wir evtl. absagen...

oder wir feilschen mit dem haus chef.

CU Sven

Wieviele Anmeldungen brauchst Du denn mindestens? Ich bin natürlich auch am Überlegen... Mein Problem ist, dass ich für den Quartalsabschluss nächste Woche einige Sachen fertigstellen muss, darunter einiges, was ich jetzt noch gar nicht machen kann, sondern frühestens zum Wochenende. :rolleyes:

 

Aber wenn das jetzt an einer Person hinge...

Ich zitiere mich jetzt mal. Vielleicht bekomme ich dann eine Antwort...
Link zu diesem Kommentar
Hi Leute meldet euch noch mal wenn ihr mit wollt - letzte chance bis morgen,. dann müssen wir evtl. absagen...

oder wir feilschen mit dem haus chef.

CU Sven

 

Ich zitiere wieder :D

 

Viele Grüße

hj

Bis morgen heißt also bis morgen... wann? Morgen früh? Morgen mittag? Ich frage deshalb so genau, weil ich noch den Freitag frei bekommen und eine günstige Fahrkarte bei der Bahn schießen müsste und das eine kann ich vielleicht erst morgen klären, das andere müsste ich heute nachmittag machen. :silly:
Link zu diesem Kommentar

Bro, es ist doch ganz einfach:

Melde dich an. Jetzt. Wenn du hin willst. Tust du das nicht, kann es sehr gut sein, dass das Wochenende ausfällt.

 

Willst du nicht hin, melde dich nicht an.

 

Warten mit der Anmeldung, bis sicher ist, ob das Wochenende stattfindet ist die falsche Taktik.

 

Deine Bahnkarte kannste ja dann immer noch kaufen, wenn du weißt, dass der Event stattfindet.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute meldet euch noch mal wenn ihr mit wollt - letzte chance bis morgen,. dann müssen wir evtl. absagen...

oder wir feilschen mit dem haus chef.

CU Sven

 

Ich zitiere wieder :D

 

Viele Grüße

hj

Bis morgen heißt also bis morgen... wann? Morgen früh? Morgen mittag? Ich frage deshalb so genau, weil ich noch den Freitag frei bekommen und eine günstige Fahrkarte bei der Bahn schießen müsste und das eine kann ich vielleicht erst morgen klären, das andere müsste ich heute nachmittag machen. :silly:

Das Zitat ist von gestern. Also ist "morgen" im Zitat heute.

 

Hornack

 

PS: Lern mal lesen.

Link zu diesem Kommentar
Bro, es ist doch ganz einfach:

Melde dich an. Jetzt. Wenn du hin willst. Tust du das nicht, kann es sehr gut sein, dass das Wochenende ausfällt.

 

Willst du nicht hin, melde dich nicht an.

 

Warten mit der Anmeldung, bis sicher ist, ob das Wochenende stattfindet ist die falsche Taktik.

 

Deine Bahnkarte kannste ja dann immer noch kaufen, wenn du weißt, dass der Event stattfindet.

 

Hornack

Prinzipiell hast Du Recht. Es ist aber schon ein Unterschied, eine 50%-Fahrkarte zu bekommen oder nicht. Selbst die ermäßgte kostet dann 120. Da kannst Du dir vorstellen, wieviel die andere kostet. Wenn ich es heute schaffe, früh Feierabend zu machen (erinnert mich ab 16 Uhr mal, das ich gehen sollte...), werde ich das tun.

 

Ach ja: es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, welches der nächstgelegene Bahnhof ist. Die Fahrkartenverkäufer sind immer so neugierig und wollen mir die Karte nur geben, wenn die wissen, wo ich hinwill. Vielen Dank im Voraus.

 

Außerdem hilft es mir, zu ermitteln, wie lang ich diesmal voraussichtlich fahre.

 

Ach ja: Hervorhebung durch mich...

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute meldet euch noch mal wenn ihr mit wollt - letzte chance bis morgen,. dann müssen wir evtl. absagen...

oder wir feilschen mit dem haus chef.

CU Sven

 

Ich zitiere wieder :D

 

Viele Grüße

hj

Bis morgen heißt also bis morgen... wann? Morgen früh? Morgen mittag? Ich frage deshalb so genau, weil ich noch den Freitag frei bekommen und eine günstige Fahrkarte bei der Bahn schießen müsste und das eine kann ich vielleicht erst morgen klären, das andere müsste ich heute nachmittag machen. :silly:

 

Schau doch mal auf das Datum des zitierten Beitrages. Er wurde am 26.9. abgesetzt. Morgen im Sinne des Beitrags bedeutet also heute, da 26 + 1 den 27. ergibt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute meldet euch noch mal wenn ihr mit wollt - letzte chance bis morgen,. dann müssen wir evtl. absagen...

oder wir feilschen mit dem haus chef.

CU Sven

 

Ich zitiere wieder :D

 

Viele Grüße

hj

Bis morgen heißt also bis morgen... wann? Morgen früh? Morgen mittag? Ich frage deshalb so genau, weil ich noch den Freitag frei bekommen und eine günstige Fahrkarte bei der Bahn schießen müsste und das eine kann ich vielleicht erst morgen klären, das andere müsste ich heute nachmittag machen. :silly:

Das Zitat ist von gestern. Also ist "morgen" im Zitat heute.

 

Hornack

 

PS: Lern mal lesen.

Ich kann lesen. Ich übersehe nur gelegentlich mal was. Ja, das sieht dann natürlich schlecht aus. So schnell wird das nichts.

 

SCHADE!

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute meldet euch noch mal wenn ihr mit wollt - letzte chance bis morgen,. dann müssen wir evtl. absagen...

oder wir feilschen mit dem haus chef.

CU Sven

 

Ich zitiere wieder :D

 

Viele Grüße

hj

Bis morgen heißt also bis morgen... wann? Morgen früh? Morgen mittag? Ich frage deshalb so genau, weil ich noch den Freitag frei bekommen und eine günstige Fahrkarte bei der Bahn schießen müsste und das eine kann ich vielleicht erst morgen klären, das andere müsste ich heute nachmittag machen. :silly:

 

Schau doch mal auf das Datum des zitierten Beitrages. Er wurde am 26.9. abgesetzt. Morgen im Sinne des Beitrags bedeutet also heute, da 26 + 1 den 27. ergibt.

 

Viele Grüße

hj

Hornack hatte bereits darauf hingewiesen. Wie ich schon sagte:

 

SCHADE!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...