Zum Inhalt springen

Das Perry Rhodan-Support-Team


Empfohlene Beiträge

Wir suchen immer Mitglieder für das Perry Rhodan-Support-Team, deren Hauptaufgabe es ist, auf Cons, in Läden und an anderen Orten Demo- und Einführungsrunden für sowie Workshops über das Spiel durchzuführen. "Vergütet" wird euch dies mit mit dem einen oder anderen "Goodie" sowie dem Zugang zu einigen Insider-Informationen und Angeboten, darunter Supporter-Treffen und anderes mehr. Aus dem Kreis des Support-Teams rekrutieren sich auch die Spieltester für neue Abenteuer!

 

Um euch zum Support-Team anzumelden, müsst ihr eine Mail an rainer.nagel at midgard-online.de schicken.

 

Sobald ihr eine Bestätigung von mir habt, solltet ihr auch den Zugang zum Support-Team-Teil dieses Forums beantragen, über den ein Großteil der Kommunikation läuft. Hierzu geht ihr in euer Kontrollzentrum und und klickt links unten im Kasten "Verschiedenes" den Punkt "Gruppenmitgliedschaft" an. Dies führt euch zu einer Liste, aus der ihr auswählen könnt, in welche Gruppe ihr eintreten möchtet. Dort einfach "PR-Supportteam" anklicken und abschicken. Sobald ich von der Anfrage weiß, schalte ich euch frei.

 

Danach seid ihr dann voll und ganz im Support-Team!

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Es gibt "offizielle" Demoabenteuer, die insbesondere auf kurze Spielzeiten zugeschnitten sind. Letztlich ist es mir aber egal, solange die Mitspieler den Eindruck erhalten, dass PERRY RHODAN ein toller Spiel ist, von dem sie mehr erleben wollen.

 

Wie beurteilst du das?

Link zu diesem Kommentar
Es gibt "offizielle" Demoabenteuer, die insbesondere auf kurze Spielzeiten zugeschnitten sind. Letztlich ist es mir aber egal, solange die Mitspieler den Eindruck erhalten, dass PERRY RHODAN ein toller Spiel ist, von dem sie mehr erleben wollen.

 

Wie beurteilst du das?

Ist doch logisch: Wenn die danach PR-RSP-Produkte kaufen, war es erfolgreich.
Link zu diesem Kommentar
Es gibt "offizielle" Demoabenteuer, die insbesondere auf kurze Spielzeiten zugeschnitten sind. Letztlich ist es mir aber egal, solange die Mitspieler den Eindruck erhalten, dass PERRY RHODAN ein toller Spiel ist, von dem sie mehr erleben wollen.

 

Wie beurteilst du das?

Ist doch logisch: Wenn die danach PR-RSP-Produkte kaufen, war es erfolgreich.

 

Woher will er wissen das die Leute die Produkte wegen der Demorunde kaufen?

Link zu diesem Kommentar

Gehst du jetzt ernsthaft davon aus, dass Rainer den Supportern ständig hinterher kontrolliert? Die Sache funktioniert über Vertrauen. Es wird einfach davon ausgegangen, dass nur derjenige Supporter wird, der PR auch wirklich unterstützen will. Wenn du sagt, dass du eine Runde leitest, die zu mehr PR motiviert, dann wird dir das wohl erst mal geglaubt.

 

Am besten nimmst du die erprobten Support-Abenteuer und gut isses. Wenn du keine Lust hast, für PR zu werben, dann solltest du besser kein Supporter sein. Du solltest schon selbst den Ehrgeiz haben, PR-RSP-Produkte zu bewerben und damit indirekt zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...