Zum Inhalt springen

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis: Suche Verstärkung für Gruppe


Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Wir sind eine Gruppe erfahrener Midgard Spieler aus Sinsheim und suchen dringend Verstärkung.

Leider sind in den letzten Monaten bei unserer Gruppe aus beruflichen und familiären Gründen mehrere Spieler abgesprungen.

 

"Wir" ist jetzt nur noch ein Rumpfbestand von 3 Männern. Wir sind alle ca. 35, haben mit Midgard bereits tief in den 80er Jahren begonnen und dieses Hobby immer (mehr oder weniger intensiv) weiterbetrieben.

 

Unsere momentane Gruppe trifft sich üblicherweise einmal im Monat an einem Samstag ab 13:00 Uhr und spielt dann bis tief in die Nacht. Dabei übernimmt immer ein anderer die Rolle des Spielleiters und versucht ein selbst erstelltes Abenteuer anzubieten, dass möglichst innerhalb einer Sitzung durchgespielt wird. Als Regeln kommt die aktuelle 4. Ausgabe zur Anwendung. Gespiel wird auf der Welt MIDGARD; Quellenbücher, Gildenbriefregeln u.ä. werden jedoch nur sporadisch angewendet. Die Charaktere werden von Abenteuer zu Abenteuer mitgenommen.

 

Zur Zeit haben wir keinen aktuellen Spieltermin vereinbart, da sich das mit nur 3 Mann nicht wirklich lohnt. Interessenten können sich gerne bei mir melden und wir versuchen dann einen Termin zu vereinbaren.

 

Wäre schade, wenn unsere Gruppe aus Spielermangel eingehen würde ...

 

Torsten

 

Gorfried@freenet.de

Link zu diesem Kommentar

Thanx für deinen Hinweis.

 

Ich seh die Sache nicht so kritisch, den es handelt sich hier keineswegs um meine Hauptadresse, sondern nur um eine Wegwerfadresse, die ich für diese Anzeige erschaffen habe. Ich wollte halt die Kontaktaufnahme möglichst direkt gestalten.

Tja, falls mir irgendeiner diese Adresse zumüllen sollte -> Ablage A

 

Gruß

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...