Zum Inhalt springen

Wuppertal / Umgebung: Mitspieler gesucht


wokl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir suchen noch 1-2 Mitspieler für unsere Wuppertaler Uni-Runde. Wir spielen regelmäßig ca. 1mal die Woche nach Absprache.

Wenn Du also Lust hast mitzuspielen, dann melde dich einfach bei mir per e-mail ( s.flunder@gmx.de )

oder komm einfach in das Milliways (ein studentisches Cafe in Gebäude N, Ebene 11) und frag nach mir (Sebastian), Michel oder Frank.

Link zu diesem Kommentar

Auch ein Hallo an alle, die gerne ihre Freizeit mit Midgard verbringen. Unsere kleine Midgardgemeinde steht kurz vor dem aussterben. Zwecks Arterhaltung der Dinosaurier ( 3 Mitspieler sind über 35 Jahre ) suchen wir im Raum Wuppertal und Umgebung noch frisches Blut. Wir treffen uns im Normalfall alle 14 Tage Samstag ab ca. 15.00 bis open End. Noch zu sagen wäre, das ein Dinosaurier weiblich ist. Bei Interesse einfach mailen : potti0815 ät gmx punkt de

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Wir suchen Verstärkung für unsere wöchentliche Midgardrunde im Raum Wuppertal. Üblicherweise spielen wir Mittwoch- oder Freitagabend. Zur Zeit sind wir zu viert, alle um die 40.

 

bis dann,

Sulvahir.

 

hallo mein name ist sabine und ich suche eine nette runde zum zocken.. ich kenne dieses rollenspiel zwar nicht aber du kannst mich ja aufklären wenn du willst... ich bin 30 jahre alt und wohne in wuppertal... würde mich freuen was von dir zu hören meine e-mail: lg bine

Bearbeitet von Detritus
Emailadresse zum eigenen Schutz entfernt
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...