Zum Inhalt springen

Nir Wana

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nir Wana

  1. Ich würde dieses Thema gerne noch mal aufnehmen Midgardrunde aus Wuppertal sucht Verstärkung. Wir treffen uns alle 14 Tage an einem Samstag. Bei Interesse schickt mir doch eine PN, damit man sich mal beschnuppern kann. Alles weitere kann man ja dann noch besprechen. Bis dann Nir Wana
  2. Nochmal ein kurzes Hallo Sacerdos, schön das du mit deiner E-Mail Interesse bekundet hast. Ich habe dir auch geantwortet. Sollte von deiner Seite immer noch Interesse bestehen antworte doch noch mal. Hier meine E-Mail Adresse potti0815 ät gmxpunktde. Alles weitere kann ich dir ja noch mitteilen. Zur Info wir treffen uns diesen Samstag. Nir Wana
  3. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ich habe dir vor kurzem eine E-Mail ( ich weiß leider nicht mehr den ganzen Wortlaut)geschickt, leider hast du nicht darauf geantwortet, deshalb versuche ich es mal über den normalen Weg. Wir sind eine kleine Rollenspielgruppe aus Wuppertal ( Midgard 4ed ) und suchen noch ein paar Mitspieler um uns zu verstärken. Wir, das sind 1 Spielleiter ( wir wechseln uns ab und zu ab) und seit letzten Samstag 4 Spieler im Alter von 27-< 40. Wir treffen uns regelmäßig an Wochenenden ( Samstag ) so alle 2-3 Wochen und spielen ab 15.00 Uhr bis alle keine Lust mehr haben. DSA ist nicht so unser Ding, aber vielleicht hat ja von Euch einer Lust mal vorbei zu kommen. Wir sind zwar gerade in einem Abenteuer, aber zum Kennenlernen ist das ja kein Problem. Sollte Interesse bestehen sage doch mal kurz Bescheid Nir Wana
  4. Bei Ebay wird gerade der Gildenbrief angeboten. Ich besitze diesen Gildenbrief, werde mich aber nicht so schnell von diesen trennen. Nir Wana
  5. Hallo Blaue Schlange, was hälst du von Midgard 4ed in Wuppertal, ich weiß nicht groß eure Gruppe ist und wieviel Zuwachs ihr benötigt. Wir sind im Moment 1 Spielleiter und 4 Spieler, wobei einige von uns glauben, das wir bald nur noch zu 3. sind, ein Spieler hat gerade nicht mehr die Lust auf Rolllenspiel und der 2. ist auch oft nicht da. Wir spielen regelmäßig alle 2 Wochen Samstag in Wuppertal. Im Moment natürlich nicht da es keine Spaß macht mit 2 Spielern und einem Spielleiter. Von Düsseldorf nach Wuppertal ist es ja nicht so weit. Übernachtungsmöglichkeit wären schon gegeben falls es zu spät würde und ich glaube auch das wir alle nichts dagegen hätten mal nach Düsseldorf zu fahren, wenigstens 2 Spieler die direkt aus Wuppertal sind. Die anderen kommen aus Essen und Bochum. Neben Spielen wird natürlich auch immer für kulinarisches gesorgt und Getränke sind auch immer vorhanden. Wir beginnen meistens um 15.00 Uhr und hören auf wann es uns gefällt. Nir Wana
  6. Auch ein Hallo an alle, die gerne ihre Freizeit mit Midgard verbringen. Unsere kleine Midgardgemeinde steht kurz vor dem aussterben. Zwecks Arterhaltung der Dinosaurier ( 3 Mitspieler sind über 35 Jahre ) suchen wir im Raum Wuppertal und Umgebung noch frisches Blut. Wir treffen uns im Normalfall alle 14 Tage Samstag ab ca. 15.00 bis open End. Noch zu sagen wäre, das ein Dinosaurier weiblich ist. Bei Interesse einfach mailen : potti0815 ät gmx punkt de
  7. Wir sind gerade dabei dieses Abenteuer zu spielen. Und auch für uns SC war dieser Sinnspruch eine harte Nuss, denn auch nach ein paar Mal lesen oder unter die Nase reiben kommt man nicht so schnell auf die Idee den Spruch zu analysieren. Aber nach mehreren dicken Zaunpfählen unseres SL ( (in Form von Nasser, Magierazubis usw.) haben wir dann auch versucht mehr rauszufinden.
  8. Nein, wegen so einer Kleinigkeit werden wir bestimmt nicht mit dem Sielen aufhören, die meisten von uns kennen sich schon seit der 6. Schulklasse und wir haben schon so manches Abenteuer überstanden in denen es genug Spannungen unter den einzelnen Charakteren gab. O.K. dabei sind auch welche auf der Strecke geblieben. Ich spiele in diesem Abenteuer 2 Char, der eine ist (Heiler) und hat auch in HvH mitgespielt und auch in LdV. Nachdem die Visionen angefangen haben (Nach Beendigung von LdV) sind wir so glaube ich (zu dem Zeitpunkt war ich in Urlaub) zur Magiergilde gegangen und haben nach Hilfe gefragt und Ihnen von unseren Visionen erzählt aber eine Große Hilfe waren Sie bis jetztnoch nicht, ich hatte eher das Gefühl, die legen uns nur Steine in den Weg. Die einen glauben uns und andere halten uns für Lügner und glauben uns kein Wort (Magus Prious), vielleicht will er ja ganz sicher sein, aber dadurch verzögert er nur alles und man hat schon das Gefühl die verschweigen etwas. Dann das Geas (aus Sicherheitsgründen) damit wir niemanden etwas erzählen was in dem Ratsaal besprochen wird. Was ist wenn man gefoltert wird, dann hast du die Möglichkeit dich zu entscheiden : Sterben oder Sterben. Naja ganz so schwarz sehe ich es noch nicht. Und dann will der MAgus P. von uns noch Körpersubstanzen haben, um Sicher zu sein,dass wir, die 2 die noch Leben Doppelgänger haben und als wir gefragt haben ob wir bei der Untersuchung dabei sein dürfen haben die Magier NEIN gesagt, also haben wir auch keine Substanzen gegeben. Vielleicht hätten wir nie Paranoia spielen dürfen. Und bei Nasser habe ich auch das Gefühl (Menschenkenntnis) das er was verschweigt, und ich spiele einen Char der sehr sehr sehr an der Wahrheit und an Ehrlichkeit interessiert ist, und wie soll man jemanden Helfen der einem nicht alles sagt Sche.... Bürokraten Die Magiergilde ist wahrscheinlich sehr mächtig, aber kann man Ljosgard ohne uns retten ????? UNd bin ich Parnoid, nur weil ich ab und zu an der Mennschheit verzweifle und kurz davor bin auf eine Kreuzung zu gehen, einen Kreis dort einzu zeichnen und 3 MAl Samiel zu rufen, NEIN das glaube ich nicht und werde ich auch so schnell tun Nir Wana
  9. Ich frage mich nur wer als erstes all die schönen Sachen findet, denn ich bin schon auf dem Weg alles in meinen Besitz zu nehmen Also ich habe noch nie etwas verloren, außer vielleicht mein Leben und die ganzen Wertgegenstände, wofür hat man "Kameraden" Wir haben aber schon mal in einer Pyramide, ich glaube es war in dem Abenteuer "Die Pyramiden von Eschar" einen Zettel für die Nachwelt hinterlassen: "Wir waren auch schon hier" Unterschrift Die Blumenkinder. Naja und wer ihn findet kann ihn behalten.
×
×
  • Neu erstellen...