Zum Inhalt springen

wokl

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wokl

  1. Hallo zusammen, ich werde dieses Abenteuer demnächst leiten und habe mich gefragt ob die Knochenbestien am Anfang nicht eher unbegrenzte LP anstatt AP haben sollten, da sie ja auch im Text als Untote beschrieben werden und nicht als Geisterwesen. Ansonsten möchte auch ich ein großes Lob an den Autor geben. Das ist ein wirklich stimmungsvolles Abenteur, das gilt auch für den restlichen Band. Bis dahin beste Grüße
  2. Tach zusammen, ein Spieler von mir möchte sich mal an einem SenSoyu versuchen und hat mich gefragt ab wann bei der KiDo-Fertigkeit KansiTeko der Arm oder das Bein ausgekugelt bzw. gebrochen ist. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich da gesagt und hatte ehrlich gesagt keinen Schimmer, da nix genaues in der Beschreibung steht. Als SL würde ich sagen das das Gliedmaß bei einem Schadenmaximum (also eine gewürfelte 6) ausgekugelt und bei einem kritischen Erfolg gebrochen ist. Wie handhabt ihr diese Problematik? Gibt´s inzwischen offizielle Ansagen? Für ein paar Vorschläge wäre ich dankbar Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tach
  3. Hallo zusammen, wir suchen noch 1-2 Mitspieler für unsere Wuppertaler Uni-Runde. Wir spielen regelmäßig ca. 1mal die Woche nach Absprache. Wenn Du also Lust hast mitzuspielen, dann melde dich einfach bei mir per e-mail ( s.flunder@gmx.de ) oder komm einfach in das Milliways (ein studentisches Cafe in Gebäude N, Ebene 11) und frag nach mir (Sebastian), Michel oder Frank.
×
×
  • Neu erstellen...