Zum Inhalt springen

KiDo-Fertigkeit KansiTeko


wokl

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

ein Spieler von mir möchte sich mal an einem SenSoyu versuchen und hat mich gefragt ab wann bei der KiDo-Fertigkeit KansiTeko der Arm oder das Bein ausgekugelt bzw. gebrochen ist.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich da gesagt und hatte ehrlich gesagt keinen Schimmer, da nix genaues in der Beschreibung steht.

Als SL würde ich sagen das das Gliedmaß bei einem Schadenmaximum (also eine gewürfelte 6) ausgekugelt und bei einem kritischen Erfolg gebrochen ist.

Wie handhabt ihr diese Problematik?

Gibt´s inzwischen offizielle Ansagen?

Für ein paar Vorschläge wäre ich dankbar

 

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tach

Link zu diesem Kommentar

Die Fertigkeitsbeschreibung ist doch eindeutig:

Die Technik erlaubt, einen waffenlosen, gezielten Angriff. Dieser wird wie normale gezielte Hiebe abgewickelt, d.h. nur wenn der gezielte Angriff zu einem schweren Treffer führt und dabei noch mindestens ein Schaden von 1 AP angerichtet wird, ist der Arm oder das Bein entweder gebrochen oder ausgekugelt.

 

Die genauen Auswirkungen eines kritischen Treffers am Arm kannst du der normalen Tabelle für kritische Treffer entnehmen.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...