Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_543855
Hätte ich zwar auch (inkl. Erweiterung Clown Wars), finde ich aber die langweiligste Version von Munchkin. Munchkin Fu ist da schon um einiges witziger. Ich wäre aber trotzdem dabei.

Naja, mal schauen. Vielleicht meldet sich noch jemand.

Ich hab übrigend die Erweiterung nicht (Clown Wars). Lohnt die sich? Also mal abgesehen davon, dass dir die anderen Munchkin Teile besser gefallen.

Ich persönlich kenne nur noch das Ur-Munchkin aber ohne Erweiterungen.

Gruß

Hansel

• Ersteller
comment_544108

Hornack war schon wieder beim Einkleiden. Diesmal hat er allerdings nur einen Regenmantel bekommen, den er sogleich über seinen kampfgestählten und -gezeichneten Leid zieht. Dieser schützt ihn vor üblen Tränken seiner Mitspieler (helfen dürft ihr mit Tränken aber schon).

Er harrt der Dinge und Gegenspieler, die da nun folgen werden.

• Ersteller
comment_544734

Gemeinsam mit dem Ork Detritus packt Hornack Solwac, den Elfen, an Armen und Beinen. Einskaldir wird gebeten, seinem Rassenbruder eine Tür auszusuchen. Durch diese werfen die beiden erfahrenen Munchkins den Neuankömmling. Ob er sich wieder hochrappeln kann bevor ihn das erste Monster erwischt?

Eine Frage, die nur Solwac selbst beantworten kann...

comment_544743
Gemeinsam mit dem Ork Detritus packt Hornack Solwac, den Elfen, an Armen und Beinen. Einskaldir wird gebeten, seinem Rassenbruder eine Tür auszusuchen. Durch diese werfen die beiden erfahrenen Munchkins den Neuankömmling. Ob er sich wieder hochrappeln kann bevor ihn das erste Monster erwischt?

Eine Frage, die nur Solwac selbst beantworten kann...

:lol: :lol:

999.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.