Zum Inhalt springen

Flugplatz in Candranor?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Würde ich auch so sehen. Die Zauberer scheinen ja allgemein bekannt zu sein und dann gibt es halt ein eingezäuntes Grundstück oder so. Wenn der Turm und die Zauberer weg sind dann ist halt ein Schuld "Turm + Zauberer verreist" am Tor. Hat den Vorteil das Diebe dann keine Chance haben....

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kahal!

 

Aber 100% hat der keinen Pfennig bezahlt. Die Währung gibts ja auch gar nicht.....

Aber im Ernst bevor er Gildenchef war hat er den Turm ja schon gehabt, also hat er vorher auch schon Gold gehabt. Gold sollte für so einen wirklich kein Problem mehr darstellen.

Bei uns gibt es nur die normale Steuer der Stadt - pauschal streicht sich da jeder was vom Blatt weg. Um die 50 oder 100 GS pro Jahr. Das Haus das wir haben ist nicht so groß und da wir sechs oder sieben Eigentümer sind ist es auch billig.

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

 

aber was das Geld bzw. Gold betrifft da habt ihr sicher recht! Jatzt da mein Turm abbezahlt ist habe ich erstmal keine Geldprobleme mehr, aber ich spare schon!

 

Auf die Reise zu den Spähren mit dem Turm! ;)

 

Ach ja für alle knapp bei Kasse befindlichen Magier:  Spruchrollen verkauf lohnt sich doch! ;)

 

Wer interesse hat, dem kann ich evtl. auch gerne den einen oder anderen zauber beibringen (Turmsprung aktivieren, Feuerregen oder ähnliches).

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Wiszang am 1:54 pm am Aug. 23, 2001

Hi!

 

Das hört sich grausam an! (Zitter)

</span>

 

Ja, zittern ist immer gut. Einige DMs auf Myrkgard ernähren sich förmlich von Leid und Schmerz anderer uhoh.gif (Finstermagier ick hör dir trapsen).

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Wiszang am 1:03 pm am Aug. 31, 2001

Hi Diri!

 

DM?

 

Dungeon Master?

Dark Master?

Durstiger Meister?

 

Oder ist ein schwarzer Seemeister mit Aspekt Finstermagie gemeint?

Also die Finstermagier auf Midgard reichen mir schon...

 

Alles Gute

Wiszang

</span>

 

Nun ja, da überkam mich doch ein kurzer Aküfi (Abkürzungsfimmel). Also:

 

DM = Dunkler Meister

SM = blush.gif ähem, also ... nun ... Seemeister

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...