Zum Inhalt springen

[WestCon 2005] Zeitablauf der Abenteuer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

In anbetracht dessen, dass Sven der Länderchef ist (soweit ich weiss) sollten wir uns schon dran halten oder uns zumindest mit ihm absprechen. Das was wir hier machen hat ein Buchsymbol und wäre somit für ihn bindend. Das wäre kein feiner Zug.

 

Viele Grüße

hj

Ändert aber auch nichts daran, dass diese Regelung, so sie denn streng ausgelegt würde, ziemlich beknackt ist. Was machen die Twyneddin, wenn mal wieder die Albai angreifen und es gerade Sommer ist? Nix? ;)
Link zu diesem Kommentar
In anbetracht dessen, dass Sven der Länderchef ist (soweit ich weiss) sollten wir uns schon dran halten oder uns zumindest mit ihm absprechen. Das was wir hier machen hat ein Buchsymbol und wäre somit für ihn bindend. Das wäre kein feiner Zug.

 

Viele Grüße

hj

Ändert aber auch nichts daran, dass diese Regelung, so sie denn streng ausgelegt würde, ziemlich beknackt ist. Was machen die Twyneddin, wenn mal wieder die Albai angreifen und es gerade Sommer ist? Nix? ;)

Der Unterschied zwischen einem Feldzug in der Fremde und der Verteidigung der Dörfer ist mir da schon Grund genug.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
In anbetracht dessen, dass Sven der Länderchef ist (soweit ich weiss) sollten wir uns schon dran halten oder uns zumindest mit ihm absprechen. Das was wir hier machen hat ein Buchsymbol und wäre somit für ihn bindend. Das wäre kein feiner Zug.

 

Viele Grüße

hj

Ändert aber auch nichts daran, dass diese Regelung, so sie denn streng ausgelegt würde, ziemlich beknackt ist. Was machen die Twyneddin, wenn mal wieder die Albai angreifen und es gerade Sommer ist? Nix? ;)
Der Unterschied zwischen einem Feldzug in der Fremde und der Verteidigung der Dörfer ist mir da schon Grund genug.
Ach, und wenn der Angriff nur in der übernächsten Nachbar-Tolwydd (Sippe) stattfindet? Das wäre ja u.U. auch "in der Fremde" ...
Link zu diesem Kommentar

Bei mehr als 40 Tagen wird man die Kämpfer fragen müssen. Bei Aussicht auf Plünderei und einem fähigen Führer könnte ich mir das Einverständnis gut vorstellen. Besonders dann, wenn die Rückkehr noch vor der Aussaat geplant ist. Und natürlich haben die Twyneddin einen charismatischen Anführer. Aber die Abenteurer haben hier vielleicht ( ! ) eine kleinen Chance (EW:Landeskunde) einen Keil in die Angreifer zu treiben, wenn es dem SL in den Kram passt. :lookaround:

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Bei Aussicht auf Plünderei [...]
Jo! :cool:

 

Aber die Abenteurer haben hier vielleicht ( ! ) eine kleinen Chance (EW:Landeskunde) einen Keil in die Angreifer zu treiben, wenn es dem SL in den Kram passt. :lookaround:

Gute Idee! Sollte einer der Abenteurer eine so "überflüssige" Fähigkeit, wie Landeskunde Clanngadarn gelernt haben, hätte er endlich mal einen Vorteil davon. ;)

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...