Zum Inhalt springen

Suche Gruppe / Spieler bei Heilbronn


Empfohlene Beiträge

Hallo Armand,

 

wir spielen zwar nicht direkt in Heilbronn sondern in Abstatt, und das auch nicht Werktags sondern nur am Wochenende, aber ich wollt's trotzdem mal sagen -- in Heilbronn ist meiner Erfahrung Midgard-mäßig nämlich nicht so richtig viel los :rolleyes: Zur Not musst du halt eine eigene Gruppe aufmachen, hat bei mir damals auch geklappt (über die Spielerbörse bei midgard-online.de und die Spielerdatenbank bei adrv.de).

 

Viel Erfolg bei der Gruppensuche wünscht

Malte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...