Zum Inhalt springen

Vorfreude? Spannung?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Irgendwie kann ich Wulfhere schon verstehen und auch Hakon hat es ja anklingen lassen: die Tatsache, dass PR auf einer Midgard-Plattform erscheinen soll, hat mich fünfzehnjähriger Abstinenz dazu gebracht, mich mal wieder mit der Materie auseinander zu setzen. Nachricht sich ausgebreitet und obwohl es den Leutchen da - naturgemäß - lieber wäre PR unter der OGL veröffentlicht zu sehen, äußerte man sich als zufrieden, dass nicht der andere große Rollenspiel-Konkurrent (darf man hier Namen nennen? :nervous: ) PR an Land gezogen hat.

Wie dem auch sei - ich bin überaus gespannt,was uns erwartet!

Wir sehen uns in Essen!

 

Seleandor

(Elf oder Akone - wo ist der Unterschied?)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich denke schon, dass es uns gelungen ist, auf Grundlage der MIDGARD-Regeln eine vernünftige PR-Umsetzung zu machen... Die Regeln sind so gestaltet, dass eine neu erschaffene PR-Figur mehr kann als eine neu erschaffene MIDGARD-Figur, damit der Serie entspechende Abenteuer möglich werden.

 

Rainer

 

Wenn's von den Regeln her nur ansatzweise mit Midgard 1880 vergleichbar ist, werde ich's mir wohl anschaffen - aus Nostalgie, Midgard-Treue , weil ich SF-Rollenspiele sammle... gibt viele Gründe. :colgate:

 

Salut

 

Seleandor

Link zu diesem Kommentar

Galaktische Grüße, Erdengewürm!

 

ich höre mich derzeit wieder durch die alten PR-Hörspiele und Silberband-Hörbücher durch. Das macht wieder richtig Spaß. Habe auch schon 6 weitere Silberbände bei ebay ersteigert. Jetzt muss nur noch das Rollenspiel erscheinen... :)

 

Matthias - der es sich jetzt in seinem Andruck-Tank (=Badewanne) gemütlich macht und "02 - Das Mutanten-Korps" anhört

Link zu diesem Kommentar
Heute kam zumindest die SOL heraus, das von der PR-Fanzentrale herausgegebene Magazin - auf der hinteren Umschlaginnenseite mit einer Vierfarbanzeige für's Rollenspiel... und die Druckerei druckt... :silly:

Hmmh - diese Vierfarbanzeige, findet die sich auch noch anderswo? Oder könntet Ihr es vielleicht übers Herz bringen, mal mit Klappentext oder gar Coverbild ein wenig zu spoilern?

Manchmal hatte ich in den letzten Monaten (noch als Zaungast) den Eindruck, Ihr wärt schlimmere Geheimniskrämer als das Energiekommando... :cry::disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Ihr könnt mich gerne für einen Häretiker :devil: halten, für gaga :disturbed: oder einfach nur für taktlos - aber mit Midgard Perry Rhodan, als generisches Science Fiction Rollenspiel betrachet, kann man (ich) auch Traveller neu beleben (Haluter raus, Virushi rein, Midgard Zentauren in K'Kree umbauen, bissle die Technik modifizieren, Akonen/Antis = Zhodani, Epsaler = Geonee - Möglichkeiten tun sich da auf...*schwärm*).

Natürlich gibt's andere Alternativen, aber wer mag schon zu T20 oder GURPS greifen, wenn er Midgard haben kann (gibt auch noch andere Alternativen, die jedoch einen größeren Aufwand erfordern).

Hey, die Idee gefällt mir.:inlove:

Das werde ich mal ausprobieren und wenn Ihr mich so :after: zurichtet dafür!

Ich werde für meine Ideen kämpfen :werwill:

 

:zwinkern:

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

auch ich freue mich auf die Erscheinung des PR Rollenspiels.

 

Was ich aber extrem schade finde, daß alle Infos zuerst auf irgend welchen PR-Seiten erscheinen und hier erst nach Nachfrage rein gestellt werden. :angryfire:

 

Moin,

das dachte ich bis vor ein paar Tagen auch noch, aber wenn man sich im PR-NET anschaut, wie wenige Leute überhaupt wissen, was a) ein Rollenspiel :?: ist und/oder b) was MIDGARD ist :crosseye: , dann halte ich die verstärkte Werbung dort für durchaus gerechtfertigt. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Moin,

das dachte ich bis vor ein paar Tagen auch noch, aber wenn man sich im PR-NET anschaut, wie wenige Leute überhaupt wissen, was a) ein Rollenspiel :?: ist und/oder b) was MIDGARD ist :crosseye: , dann halte ich die verstärkte Werbung dort für durchaus gerechtfertigt. :thumbs:

Wir sollten auch für dieses Forum werben, damit Rollenspielinteressierte PR Leser eine Anlaufstelle haben.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...