Zum Inhalt springen

Amiga - Er kommt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cool. Bin mal gespannt, wie der sich macht. Als Spiele-PC war der ja früher unschlagbar, als Midi-Sequenzer wesentlich brauchbarer als der klassische PC.

Wenn ich das Geld über hätte, würde ich mir auch sofort einen bestellen, schon alleine um die Idee zu stützen.

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Nov. 05 2002,14:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Naja, auf ordentliche Software möchte ich schon noch warten. Ich denke, dass AmigaOne ein Kandidat für z.B. StarOffice wird.

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Open office, wenn schon.

Und wenn ich das richtig sehe, dann ist das derselbe Motorola-Chip wie im Apple. Da sollte dann die Software nicht so ein Problem sein.

edit sagt: Da läuft ja sowieso ein Linux für PPC drauf, da is wahrscheinlich OOo sowieso dabei und eine Menge anderes. Nur mit Spielen sieht's dann wohl nicht so besonders aus?

Geschrieben

Na Holla,

AmigaPC???

scheint ja nicht schlecht zu sein. Wobei einige 2x AGP-Karten mit verschieden Grafikkarten Probleme machen. Aber für ne Art Power-Play-Station scheint sich das ja ganz gut anzuhören. Nur gegen die PC-Konkurrenz sich durchzusetzen wird schwierig.

Finwen

• 1 Jahr später...
  • 4 Jahre später...