Herr der Seelen Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 Hallo Ich spiele noch nicht lange Midgard und habe den Unterschied zwischen einem PW:Staerke und einem Kraftakt nicht verstanden, oder gibt es da einen? Vielleicht eine bloede frage, aber ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Nixonian Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 Der Kraftakt ist für außergewöhnliche Situationen reserviert, also wenn man etwas versucht, was man normalerweise als "übermenschlich" ansehen würde. Ein PW: Stärke hingegen kann immer angewendet werden, wenn du etwas festhalten oder hochheben willst, was noch im Bereich des normalen menschlichen Könnens liegt.
Prados Karwan Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 Es bleibt noch hinzuzufügen, dass ein PW:Kraftakt nichts anderes ist als ein PW:Stärke/10. Grüße Prados
Bruder Buck Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 ...und das man die Kraftaktprobe mit einem Charakter, der die Fertigkeit "Atlethik" gelernt hat, die Würfelprobe auf den Kraftakt zweimal versuchen kann.
Detritus Geschrieben 21. April 2004 report Geschrieben 21. April 2004 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 20 Apr. 2004,23:48)]...und das man die Kraftaktprobe mit einem Charakter, der die Fertigkeit "Atlethik" gelernt hat, die Würfelprobe auf den Kraftakt zweimal versuchen kann. ...aber nur beim gelungenen EW:Athletik. mfg Detritus, ebenfalls Regel-Patchworker
Empfohlene Beiträge