Rhakorium Geschrieben 1. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 @ Calis Danke für den Tip, das hört sich logisch an. Den teleportier Zauber habe ich bisher noch nie benutzt, geschweige denn ausprobiert. Asche auf mein Haupt. Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 4. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Mit dem Teleportierzauber haut es auch nicht hin. Die befreundeten Einheiten werden zwar mit Arthas weg teleportiert. Nicht aber der Totenbeschwörer Kel Thuzad. Gibt es ne andere möglichkeit ihn am leben zu halten??? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 4. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich würd ja auch mitmachen, allerdings weis ich nicht, ob mein Account noch aktiv ist, da ich schon lange nicht mehr gezockt hab. Wie ist das? Wenn man Clanmitglied ist, muss man sich dann auch regelmäßig anmelden um den Account nicht zu verlieren? Hansel Link zu diesem Kommentar
MazeBall Geschrieben 4. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich würde auch mitmachen!! Bin zwar auch etwas aus der Übung, war früher aber recht fit in WC3 und spiele eigentlich alle Rassen, am Liebsten jedoch Nachtelfen. Also: make it happen! Gruß Marcell ICQ 118232912 Link zu diesem Kommentar
Calis Geschrieben 4. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Dann musst du einfach mehr units bauen und den Computer mit micro n bissl austricksen, sollte eigentlich kein größeres problem sein :/ , hab die mission damals im 2. Anlauf geschafft. zum Wc3 clan, wäre auch dabei, spiele seidem sich mein ehemaliges Team aufgelöst hat zwar nur noch recht selten, bin aber glaube ich noch einigermaßen fit. icq: 83035084 Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi, Wieviel sind wir denn jetzt? Übrigens: Mein neuer Account ist solocat Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 5. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Also ich hab mal einfach alle gezählt, die in dem Thread irgendwie auftauchen: 1. Bernward (solocat) 2. Bärchen (secondspawn) 3. Bärchens Frau (Banditqueen) 4. Xmax (Zucker) 5. Kumpel 1 von Xmax (Interf3ctor) 6. Kumepl 2 con Xmax (Babinoob) 7. Detrius (Dorfl) 8. Calandryll (Calandryll) 9. Isaldorin Marcallo (lyakon) 10. MazeBall (MazeBall) 11. Hansel (Paladin-II) 12. Calis (vaAr-CAlis) Ich hab noch ein Kumpel der auch gerne WC3 zockt. Ich denke der würde sich evtl. auch anschließen (Nichtforumler aber Midgardler). Hansel Link zu diesem Kommentar
MazeBall Geschrieben 5. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Also MazeBall ist - welch Überraschung - mit dem Warcraft-Nick MazeBall unterwegs... Gruß Marcell Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Wollen wir es also nochmal wagen? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 5. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Wollen wir es also nochmal wagen?Ich denke das Ganze hat nur dann Sinn, wenn alle davon wissen. Im Moment wissen nur wir 3 davon wenn mich nicht alles täuscht. Immerhin war der Thread ja schon fast im Nirvana verschwunden. Link zu diesem Kommentar
Calis Geschrieben 5. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 nick: vaAr-CAlis Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 5. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Nick: Dorfl Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 7. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @ Calis Danke für die Tips, es hat endlich geklappt. Jetzt kann ich die Orc Kampagne anfangen. Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 8. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Update: 1. Bernward (solocat) 2. Bärchen (secondspawn) 3. Bärchens Frau (Banditqueen) 4. Xmax (Zucker) 5. Kumpel 1 von Xmax (Interf3ctor) 6. Kumepl 2 con Xmax (Babinoob) 7. Detrius (Dorfl) 8. Calandryll (Calandryll) 9. Isaldorin Marcallo (lyakon) 10. MazeBall (MazeBall) 11. Hansel (Paladin-II) 12. Calis (vaAr-CAlis) 13. Mein Kumpel (Kamikaze) 14. soybean (ZeN.Concrete) Ich habe von Xmax erfahren, dass er die Organisation nicht machen kann, aber nach wie vor mitmacht. Wie sieht es denn nun aus? Besteht noch Interesse an einem Clan? Hansel Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich kann mir ja noch einmal die Clanregeln ansehen, wie wäre es mit heute abend 21:30? Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 8. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich kann mir ja noch einmal die Clanregeln ansehen, wie wäre es mit heute abend 21:30?Bei mir könnte das gehen. Aber es müssen glaub ich 10 sein. Link zu diesem Kommentar
Mala Fides Geschrieben 8. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 ich wär spasseshalber auch dabei acc(einer von vielen ): ZeN.Concrete rasse: alles, zur zeit am liebsten hum Link zu diesem Kommentar
Calis Geschrieben 8. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 9 Spieler + Häuptling sind zum erstellen nötig. Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich habe jetzt den channel midgard aufgemacht, ich zocke noch etwas vielleicht kommen genügend zusammen. Bernward alias solocat Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 8. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Mir fällt gerade auf, dass ich noch updaten muss. Mist. Ich befürchte die gesuchten Personen bekommen wir nur zusammen, wenn wir vorher per PM mal bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 gemacht, jetzt haben wir schon einmal einen Verteiler dachte ich kein reply to all Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 11. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Irgendwie hab ich die dumpfe Befürchtung, dass das hier nix mehr wird. Wie sieht es denn am Donnerstag Abend aus? Können da evtl. einige? Oder Mittwoch? Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi, sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hatte Sonntag meinen ersten Marathonlauf und bin jetzt wieder ansprechbar Donnerstag wäre mir recht, ansonsten könnten wir uns hier für ein paar AT Matches verabreden. Link zu diesem Kommentar
MazeBall Geschrieben 12. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Donnerstag abend klingt gut! Wann denn treffen? Gruß Marcell Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 12. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Jo, Donnerstag ist ein guter Tag. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge