Zu Inhalt springen

Abenteuergesuch Mi, Do, Fr, Sa, So

Hervorgehobene Antworten

Suche Abenteuer für:

M4 o. M5 Hochgrader

1880 Weltenbummler oder Asyl Künstler

PR Mausbiber, Medienmogul, Schauspieler

Moderation

Ich habe die Diskussion ausgeblendet. @jul Dein Gesuch ist dir unbenommen. Falls du es aber "puschen" willst, indem du regelmäßig neue Beiträge hier schreibst, so werde ich diese auch löschen. Wir haben hier eine sehr übersichtliche Zahl an Spielrunden-Anmeldungen und Gesuchen. Daher können wir davon ausgehen, Spieler und Spielleiter:innen finden schon das für sie passende und können entsprechend in den Strängen schreiben. Danke.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zur Moderation.

Hallo,

ich bin nun auch bestätigt und möchte einmal wieder hochgradig spielen:

1. Wunsch: @Leif Johannson hält sein Unmoralisch III Abenteuer für meinen Gr 36 Tm Batracho aus Rawindra

2. Wunsch: Ein Abenteuer für meine Grad 35 friedliche wHx/Tm Kjarna aus den Küstenstaaten

Wenn ich ein Abenteuer für mich habe, werde ich danach auch von mir aus hochgradige Abenteuer anbieten

1. Kloster I, II,(Original von @Zeno ) und III von mir (Gr 14-19 - kann ich aber auf höhergradige Gruppen anpassen)
2. Doch nicht vergeben und vergessen? (Original von @Wolfgang ) Grade 30++ da muss ich sowie an die Gruppe anpassen)

Ha, @jul das 2. kennst du noch nicht! Also vielleicht findet sich ja eine Gruppe

Bearbeitet ( von Panther)

Kürzlich Online 1

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.