Zu Inhalt springen
Das Forum wird 25 - Verlosung

Samstag - Die Matroschka von Geltin (Teil 1 meiner Moravod-Kampagne) (ausgebucht)

Hervorgehobene Antworten

Spielleiter: Leif Johannson
Anzahl der Spieler: 4 - 5
System: M4 / M5
Grade der Charaktere: M4 (Grad 1), M5 (1) - Anfängerabenteuer - es wird Fortsetzungen geben
Beginn des Abenteuers - Sa
geplante Dauer: ~12-14h
Art des Abenteuers: Moravod - Das Abenteuer startet in Warogast - Reise, Mystik, Land und Leute, Geschichte, Rätsel, Kampf
sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Moraven bitte, spirituelle Chars bevorzugt, Druiden / Schamanen etc. Wer unbedingt einen Nicht-Moraven spielen möchte, braucht eine Story, warum sie in Warogast ist.
Warogast - das Frühlingsfest ist nah!! Die Abenteurer laufen durch die Stadt und ....

1. Yngrim (veidarischer Sk-Sc, Grad 1)

2. Mihr, Fyodor, der Fluchbrecher (Hexenjäger Grad 1)

3. Nick

4. Ulmo, Kesselflicker Oin Starkarm (Zwerg, Hä, Grad 1)

5. Con

Bearbeitet ( von Leif Johannson)

Ups, wieso sehe ich die Ankündigung für Teil 1 denn jetzt erst? Nachdem ich gerade bereits Interesse für Teil 2 angemeldet habe... 😂

Selbstverständlich würde ich auch gerne an Teil 1 teilnehmen, von den für Teil 2 vorgeschlagenen Figuren wäre dann wohl Yngrim (veidarischer Sk-Sc, Grad 1) am passendsten. 😆

Ich wäre sehr gerne dabei - mit welchem Charakter würde ich mir nochmal überlegen oder nach Bedarf auswürfeln.

Ich würde gerne meinen Kesselflicker Oin Starkarm (Zwerg, Hä, Grad 1) ins Abenteuer schicken. Er kommt aus Saragin, und wird beim Frühlingsfest bestimmt ein gutes Geschäft erwarten.

Kesselflicker - Zwergen-QB, S.239

• Leif Johannson änderte den Titel zu Samstag - Die Matroschka von Geltin (Teil 1 meiner Moravod-Kampagne) (ausgebucht)
  • Ersteller
Zeit: 18.1.2026 um 21:30, Nick schrieb:

Ich wäre sehr gerne dabei - mit welchem Charakter würde ich mir nochmal überlegen oder nach Bedarf auswürfeln.

ok, lass Dir was einfallen. Der Charakter sollte vorher fertig sein. Erst am Tisch auswürfeln wäre ungünstig.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.