Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3745285

Siehe Ankündigung von Selina bei Pegasus sagt. 
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40601-neuigkeiten-ankündigungen/page/12/#findComment-3745268

Ich werde vielleicht am Sonntag das Dromedar, oder ein anderes meiner „kleinen“ Abenteuer, anbieten. 

Bearbeitet ( von Ma Kai)
Link

comment_3747290
Am 30.11.2024 um 18:50 schrieb arnok:

Alle M6 Runden sind inzwischen voll. Ich dachte da würde viel mehr angeboten, aber vielleicht kommt ja noch was.

Gibt immer mal wieder neue.

https://conspiracy-con.de/spielrunde/midgard-legenden-von-damatu-sternenlichttraenen-4/

• Ersteller
comment_3747421
vor 4 Stunden schrieb dabba:

Danke Dir für den Hinweis. Das ist aber das erste Playtest-Abenteuer, das auch in Dreieich angeboten wurde, richtig? Da ich gerade unter Zeitdruck bin: gibt es auch andere? Z. B. das Folgeabenteuer?

comment_3747448
vor 45 Minuten schrieb Ma Kai:

Danke Dir für den Hinweis. Das ist aber das erste Playtest-Abenteuer, das auch in Dreieich angeboten wurde, richtig? Da ich gerade unter Zeitdruck bin: gibt es auch andere? Z. B. das Folgeabenteuer?

Das Abenteuer, das bei der Conspiracy angeboten wird nennt sich "Sternenlichttränen" und wurde bereits in Dreieich angeboten. Das erste Abenteuer aus dem PTG heißt "Schatten im Mondlicht".

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.