Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3715291

Ja, wir starten einen neuen Anlauf 2025. Diesmal Ende März.

Z.Zt. sind wir noch in der Planung, sobald aber alles geklärt ist (Kosten, wer alles kommt usw.), werden wir das selbstverständlich sofort kundtun. Die Einladung zum Con sind für Mitte Oktober geplant, wer noch nicht registriert ist und dabei sein möchte, hier: https://www.fin-de-siecle-con.de/?nachricht (bereits Registrierte brauchen das natürlich nicht nochmal tun 😄)

Weitere Informationen hier: https://www.fin-de-siecle-con.de/ oder auf Discord oder auch bei Facebook.

comment_3715345

Spannend. Ich habe auf Breuberg zwei schöne 1880-Abenteuer spielen dürfen und finde Cthulhu schon immer interessant, insofern verfolge ich mit Interesse, was Ihr tut... 

Darf ich als Nichtorga hier schreiben oder müsste das in einen Schwampf-Bereich? 

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • Ersteller
comment_3771417

Auch von uns mal wieder was Neues: wir haben z.Zt. noch 5 Plätze frei. Aaaaber (jetzt wird´s etwas merkwürdig): Kriegen wir noch min. 10 Anmeldungen, steigt die Zahl der freien Plätze auf 19! Dann können wir nämlich ein Haus mehr belegen.

Und als kleine Motivation für die Unentschlossenen: Olafsdottir wird ebenfalls da sein, wer also mal wieder den A1880-Chef treffen möchte ... 😉

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.