alf04 Geschrieben 18. August 2024 report Geschrieben 18. August 2024 Ja, wir starten einen neuen Anlauf 2025. Diesmal Ende März. Z.Zt. sind wir noch in der Planung, sobald aber alles geklärt ist (Kosten, wer alles kommt usw.), werden wir das selbstverständlich sofort kundtun. Die Einladung zum Con sind für Mitte Oktober geplant, wer noch nicht registriert ist und dabei sein möchte, hier: https://www.fin-de-siecle-con.de/?nachricht (bereits Registrierte brauchen das natürlich nicht nochmal tun 😄) Weitere Informationen hier: https://www.fin-de-siecle-con.de/ oder auf Discord oder auch bei Facebook. 2
Ma Kai Geschrieben 18. August 2024 report Geschrieben 18. August 2024 Spannend. Ich habe auf Breuberg zwei schöne 1880-Abenteuer spielen dürfen und finde Cthulhu schon immer interessant, insofern verfolge ich mit Interesse, was Ihr tut... Darf ich als Nichtorga hier schreiben oder müsste das in einen Schwampf-Bereich?
dabba Geschrieben 13. Oktober 2024 report Geschrieben 13. Oktober 2024 Die Einladungen sind raus. Wer eine möchte, kann auf fin-de-siecle-con.de eine anfragen oder mich per PN anschreiben. 1
stefanie Geschrieben 10. Dezember 2024 report Geschrieben 10. Dezember 2024 Was höre ich denn da? Ihr habt nicht genug Anmeldungen?
alf04 Geschrieben 10. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2024 na ja, die eine oder andere könnte nicht schaden ...
stefanie Geschrieben 12. Dezember 2024 report Geschrieben 12. Dezember 2024 Und habt Ihr die Cthulhu-Spieler angesprochen?
alf04 Geschrieben 2. März Autor report Geschrieben 2. März Auch von uns mal wieder was Neues: wir haben z.Zt. noch 5 Plätze frei. Aaaaber (jetzt wird´s etwas merkwürdig): Kriegen wir noch min. 10 Anmeldungen, steigt die Zahl der freien Plätze auf 19! Dann können wir nämlich ein Haus mehr belegen. Und als kleine Motivation für die Unentschlossenen: Olafsdottir wird ebenfalls da sein, wer also mal wieder den A1880-Chef treffen möchte ... 😉 3
Olafsdottir Geschrieben 2. März report Geschrieben 2. März (bearbeitet) Ich bringe ein paar Regeländerungen für die Viertauflage mit, die wir durchsprechen und gerne auch testspielen können. Und ein neues Abenteuer zum Testen wird sich sicherlich auch finden. Rainer Bearbeitet 2. März von Olafsdottir 4
Olafsdottir Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März Wie viele Teilnehmer sind es denn bislang? Ich plane ein 1880-"Goodie" für den Con, und da bräuchte ich eine Zahl... Rainer
alf04 Geschrieben 9. März Autor report Geschrieben 9. März Bezahlte Anmeldungen bisher 35. Dazu kommen evtl. noch einige mehr - kann ich Ende nächster Woche sagen.
Olafsdottir Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März Ah, gut. Danke! Das hilft mir schon weiter. Rainer
stefanie Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März @alf04 wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag, die Gäste zur Feier am Wochenende sind ja schon angemeldet. 2
stefanie Geschrieben 4. April report Geschrieben 4. April @alf04 sagst Du mir bitte, was es bei dem ersten Fin de Siècle für ein Spielleitergeschenk gab?
Empfohlene Beiträge