Zum Inhalt springen

31.03.+01.04. - PR - Chasse aux œufs sur Regelence


Empfohlene Beiträge

 

Spielleiter: JUL
Anzahl der Spieler: 3-6
Regelsystem: PR
Beginn: 13:30

Ende: 23:30

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Teams:

Vor- und Nachglühstrang zu dem Abenteuer https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39580-alles-rund-um-den-damartonebel-mit-seinen-sonnensystemen/page/4/#comment-3622881

Art des Abenteuers: Raumfahrt, Detektiv , Diplomatie
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Erforschung des Engelor Systems 

Spieler:

@Tara

@Slüram

@Celador da Eshmale

 

Bearbeitet von jul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 3.3.2024 um 18:37 schrieb Slüram:

Dann überzeuge doch bitte Deine Frau davon, daß Du vom 31.03. auf den 01.04 wechselst, der Termin aber noch in und für den März zählt...... :uhoh:

Da wir am 01.04. Besuch bekommen , kann ich leider nur am 31.03. teilnehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Danke @jul für das spannende Abenteuer, auch wenn wir wohl wieder viele Informationsquellen nicht genutzt haben.

Ich habe mich sehr gefreut das ich an beiden Tagen dabei sein konnte.

Am 14.4.2024 findet eine Thailändische Feier im Dortmunder Tempel statt, ob ich dann später noch dazu stoßen kann weiß ich noch nicht.

Bearbeitet von Tara
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...