Akeem al Harun Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 08 Apr. 2004,13:30)]Der gruene Drache ist alles andere als ein Rollenspiel IMHO. Es ist gedacht fuer Powergamer und Allmachtsphantasten. Ein Rollenspiel muesste man ganz anders aufziehen. Dyffed Also genau das, was ich schon immer gesagt habe... Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Bärchen @ 08 Apr. 2004,13:21)]achso, deshalb schreibe ich schon gar nix mehr auf dem Dorfplatz. Nö, ich auch nicht. Hat eh keinen Zweck. Viele Grüße Harry PS: Wo ist eigentlich die fiebrige Sparbirne geblieben?
Neonfever Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Guten Tag! Na, ihr Powergamer - heute schon wieder einen Extra-Account angelegt? Achja stimmt, ihr seid ja nur an "richtigem" Rollenspiel interessiert ... ich vergaß. Pfui sowas. Bah. Aus. Alles Sparbirnen. Nur ich nicht. <Bearbeitet> Ich meinte natürlich fiebrige Sparbirnen </Bearbeitet>
Einskaldir Geschrieben 8. April 2004 Autor report Geschrieben 8. April 2004 kommt schon. ihr seid doch alle powergamer. du zu allererst Dyffed ! aber wir haben es zu einiger reputation gebracht.wegen uns gibt es offensichtlich keine "vernünftige unterhaltung" auf dem dorfplatz mehr. und da man uns ja sowieso als spinner ansieht, werden uns auch alle anderen psychos zugerechnet, die dort rumstänkern. ist ja auch besonders einfach.
Bärchen Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] ]Richter Rumburak hat dich mit seine(r/m) Zauberspruch der Verzweiflung in einem Haus angegriffen und gewonnen! er hatte anfangs 220 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte er noch 78 Lebenspunkte übrig. Du hast 0.47619047619% deiner Erfahrungspunkte (etwa 150 Punkte) und 51 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 5200 Gold ein. Wer hat den ein so hohes Kopfgeld auf mich ausgesetzt???? Ich bin doch nu wirklich harmlos.
Bloxmox Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Niemand von den Midgardern ist harmlos *harrharr* Blox( )mox
Akeem al Harun Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Bärchen @ 08 Apr. 2004,14:42)]Wer hat den ein so hohes Kopfgeld auf mich ausgesetzt????Ich bin doch nu wirklich harmlos. Du gehörst du den Midgardianern und bist daher per Definition nicht harmlos. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Neonfever @ 08 Apr. 2004,13:57)]Guten Tag! Na, ihr Powergamer - heute schon wieder einen Extra-Account angelegt? Achja stimmt, ihr seid ja nur an "richtigem" Rollenspiel interessiert ... ich vergaß. Pfui sowas. Bah. Aus. Alles Sparbirnen. Nur ich nicht. <Bearbeitet> Ich meinte natürlich fiebrige Sparbirnen </Bearbeitet> Dämmerlicht beschwören kritisch erfolgreich! Viele Grüße Harry
Bloxmox Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Da gibts im Forum gerade ne Unterschriftenaktion Boah, bin ich wichtig na, Ihr auch. Blox(hochlebedierollenundebenenkonfusion)mox
Gwynnfair Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] ]Stoney:$Achtung!!!: Unterschriften-Aktion gegen den "Midgard-Club": Unser Dorfplatz soll wieder ruhiger werden!!! Bitte um zahlreiche Unterschriften..... P.S.: Der meint das sogar ernst - im Forum hat er sogar schon ganze drei "Unterschriften" aufgelistet....
Einskaldir Geschrieben 8. April 2004 Autor report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Bärchen @ 08 Apr. 2004,14:42)]Zitat[/b] ]Richter Rumburak hat dich mit seine(r/m) Zauberspruch der Verzweiflung in einem Haus angegriffen und gewonnen! er hatte anfangs 220 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte er noch 78 Lebenspunkte übrig. Du hast 0.47619047619% deiner Erfahrungspunkte (etwa 150 Punkte) und 51 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 5200 Gold ein. Wer hat den ein so hohes Kopfgeld auf mich ausgesetzt???? Ich bin doch nu wirklich harmlos. hatte ich in der liste auch gesehen und mich kaputtgelacht. unser böses bärchen... du hast eindeutig den falschen umgang. das ist alles.
Bloxmox Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Jipp, wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben Blox(badcompany)mox
Einskaldir Geschrieben 8. April 2004 Autor report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Bloxmox @ 08 Apr. 2004,15:33)]Jipp, wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben Blox(badcompany)mox du bist doch der schlimmste von allen. du hälst die regeln zu einem "rollenspiel " ein, das sogar eigentlich darauf achten möchte, dass die anmeldenamen fantasylike sind. aber wenn du dich dann fantasylike verhälst, rufst du nur ein bürgerbegehren hervor.
Heng Li Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] ]Betreff: Du wurdest in einem Haus umgebrachtGesendet: 2004-04-08 12:37:35 Scheinheilige Tari hat dich mit ihre(r/m) Qualitäts Zauberspruch der Drachenherbeirufung +1 in einem Haus angegriffen und gewonnen! sie hatte anfangs 251 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte sie noch 132 Lebenspunkte übrig. Du hast 0.487804878049% deiner Erfahrungspunkte (etwa 97 Punkte) und 0 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 3600 Gold ein. (Hervorhebung durch mich) Los Jungs, wer von Euch war das??? Da mochte wohl jemand meinen Aushang am Schwarzen Brett nicht.
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] ]Bürgermeister Dyffed besiegt Major OBIWAN in einem fairen Kampf in den Feldern Und wieder eine Kerbe in der Bettkante.... Dyffed
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 08 Apr. 2004,14:05)]kommt schon. ihr seid doch alle powergamer. du zu allererst Dyffed ! Dyffed
Einskaldir Geschrieben 8. April 2004 Autor report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] ] Bauer Beorn:Wider der Ausgrenzung von Analphabeten! Mündliche Unterschriften für einen lauten Dorfplatz bitte in diese Richtung schreien...
Bloxmox Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Pandi schrieb im Forum: Pandi Administrator Anmeldungsdatum: 02.01.2004 Beiträge: 34 Wohnort: Dortmund / Lünen Verfasst am: 08.04.2004, 17:15 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Ich betreibe diesen Server, der auch kostenverursacht um eine friendly game zu schaffen. Wer aus der Reihef ällt darf platz machen für neue friendly Leute die Spass an der Community haben. Daher erlaube ich allen Adminis jeden der beleidigt zu entfernen. Daher @nte Wir brauchen einen Galgen und eine Liste der hingerichteten als Mahnmal. Eru ist der neue Henker ^^ pandi _ Jetzt versteh ich endlich - das ist kein Rollenspiel, sondern eine "friendly Community" Blox(ichdummerchen)mox
Einskaldir Geschrieben 8. April 2004 Autor report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 08 Apr. 2004,16:58)]Zitat[/b] ]Bürgermeister Dyffed besiegt Major OBIWAN in einem fairen Kampf in den Feldern Und wieder eine Kerbe in der Bettkante.... Dyffed und dann von seinem kopf in die flucht geschlagen. feiger Dyffed !
Einskaldir Geschrieben 8. April 2004 Autor report Geschrieben 8. April 2004 ich muss mich verbessern.. kriegst du bald den titel "Dr. Frankenstein" ? bist ja mit nadel und faden fast so gut wie mit dem schwert..
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 08 Apr. 2004,17:48)]ich muss mich verbessern.. kriegst du bald den titel "Dr. Frankenstein" ? bist ja mit nadel und faden fast so gut wie mit dem schwert.. Gell? Dyffed
Dyffed Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 08 Apr. 2004,17:48)]ich muss mich verbessern.. kriegst du bald den titel "Dr. Frankenstein" ? bist ja mit nadel und faden fast so gut wie mit dem schwert.. Nein, es war ein Pfahl. Ich bin halt der Mann fuers Grobe. Nadel und Faden und Drachenblut waren andere. Aber die Dynamik war echt klasse, vor allem als sie alle Fussballspielen wollten. Selten so viel Spass gehabt. Rollenspiel? Geht doch! Dyffed
Bloxmox Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 So Junx und Mädels, ich mach mich jetzt auf nach Braunschweig zum Ostereiersuchen. Dienstag beginnt dann der Unterricht. Muß ich mal schaun, wann ich wieder mal reinschneie. Blox(jetztlehrer)mox
Einskaldir Geschrieben 8. April 2004 Autor report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Bloxmox @ 08 Apr. 2004,18:19)]So Junx und Mädels, ich mach mich jetzt auf nach Braunschweig zum Ostereiersuchen. Dienstag beginnt dann der Unterricht. Muß ich mal schaun, wann ich wieder mal reinschneie. Blox(jetztlehrer)mox wir werden dich und Bazilius sehr vermissen ! und du hast es immerhin in eine signatur geschafft, wie ich gerade sehen durfte.
Einskaldir Geschrieben 8. April 2004 Autor report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 08 Apr. 2004,18:10)]Zitat[/b] (Einskaldir @ 08 Apr. 2004,17:48)]ich muss mich verbessern.. kriegst du bald den titel "Dr. Frankenstein" ? bist ja mit nadel und faden fast so gut wie mit dem schwert.. Nein, es war ein Pfahl. Ich bin halt der Mann fuers Grobe. Nadel und Faden und Drachenblut waren andere. Aber die Dynamik war echt klasse, vor allem als sie alle Fussballspielen wollten. Selten so viel Spass gehabt. Rollenspiel? Geht doch! Dyffed ja. laß sich sehr nett. kann dir nur beipflichten. geht doch !
Empfohlene Beiträge