Owen Posted July 31 Report Share Posted July 31 (edited) Ich verkaufe die Sachen einzeln oder gesamt oder teils teils an den Höchstbieter. Ich will das Geld aber nicht. Wenn ok @Abd al Rahman spende ich den Erlös ans Forum. Nur die Versandkosten sollen übernommen werden. [edit - 3.8.2022 06:51] Es gibt zur Zeit zwei Gebote. Drei Wünsche frei - 25,- Die Gefangene Zeit - 25,- [/edit] Edited August 3 by Owen 6 1 Link to comment
TwistedMind Posted August 2 Report Share Posted August 2 Zu welcher Edition gehören diese Bücher? Link to comment
Owen Posted August 2 Author Report Share Posted August 2 Die Gefangene Zeit - 1995 - 1. Auflage Drei Wünsche frei - 1997 - 1. Auflage Buch der Abenteuer - 1999 - 1. Auflage Buch des Wissens - 1999 - 1. Auflage Buch der Regeln - 1999 - 1. Auflage Das Fantasy-Rollenspiel - 2001 - 1. Auflage Das Arkanum - 2000 - 1. Auflage Link to comment
daaavid Posted August 2 Report Share Posted August 2 Die Auflage sagt aber nichts über die Edition aus. Link to comment
Hiram ben Tyros Posted August 2 Report Share Posted August 2 vor 2 Minuten schrieb daaavid: Die Auflage sagt aber nichts über die Edition aus. Indirekt schon. z.B. kann man in der Midgard-Wiki nachschauen wann die 4.Edition veröffentlicht wurde (1999 bis 2006). Link to comment
daaavid Posted August 2 Report Share Posted August 2 DFR und Arkanum sind M4, der Rest müsste M3 sein. 2 Link to comment
Owen Posted August 2 Author Report Share Posted August 2 Noch was zur Qualität. Alle Bücher sind in sehr gutem Zustand. Leider gibt es bei drei davon gekritzel vom damaligen Spielleiter. Und zwar in "Buch der Abenteuer", "Drei Wünsche frei" und "Die gefangene Zeit". Link to comment
Owen Posted August 3 Author Report Share Posted August 3 Ich habe den Eingangspost um die aktuellen Gebote erweitert und werde das ggf. aktualisieren. Wer also mitbietet, sollte hier von Zeit zu Zeit reinschauen. Link to comment
Pit_87 Posted Thursday at 06:59 PM Report Share Posted Thursday at 06:59 PM Die Gefangene Zeit - 1995 - 1. Auflage Drei Wünsche frei - 1997 - 1. Auflage Hätte ich interesse, gehören die zu einer Kampange oder so? Link to comment
Bro Posted Thursday at 07:04 PM Report Share Posted Thursday at 07:04 PM vor 4 Minuten schrieb Pit_87: Die Gefangene Zeit - 1995 - 1. Auflage Drei Wünsche frei - 1997 - 1. Auflage Hätte ich interesse, gehören die zu einer Kampange oder so? Nein. Zeit basiert auf Alice im Wunderland und ist eher ein schönes Quatschabenteuer. Die Wünsche spielen im südlichen Aran. Ist eher 1001 Nacht. 1 Link to comment
Recommended Posts