dabba Geschrieben Dienstag um 21:05 report Geschrieben Dienstag um 21:05 Am 26.5.2025 um 17:38 schrieb Wyndor: Keine Ahnung wo das hingehört, aber ich muss einfach mal darüber schmunzeln, dass Jackie Chan es in den neuen Band "Unter dem Schirm des Jadekaisers" geschafft hat . Wo?
draco2111 Geschrieben Mittwoch um 04:31 report Geschrieben Mittwoch um 04:31 vor 7 Stunden schrieb dabba: Wo? Ich denke er meint Seite 32.
dabba Geschrieben Mittwoch um 07:07 report Geschrieben Mittwoch um 07:07 vor 2 Stunden schrieb draco2111: Ich denke er meint Seite 32. Joa. Dafür hat er es auch schon mal in einen Abba-Song geschafft. 2
Jadeite Geschrieben Mittwoch um 11:02 report Geschrieben Mittwoch um 11:02 Am 26.5.2025 um 17:38 schrieb Wyndor: Keine Ahnung wo das hingehört, aber ich muss einfach mal darüber schmunzeln, dass Jackie Chan es in den neuen Band "Unter dem Schirm des Jadekaisers" geschafft hat . Das haben damals Liz Taylor und Albert Einstein noch ganz ohne "KI" hinbekommen. Oder in einem anderem Rollenspiel aus Deutschland ganze Heerscharen an Promis (vor allem Dank Ina Kramer und Caryad).
Empfohlene Beiträge