Zum Inhalt springen

Der trällernde Geist Termin nach Absprache


Oddi

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Oddi
Anzahl der Spieler: 3-4
System: M5
Grade der Figuren: 3-6
Beginn: ich würde so um 16:00 Uhr anfangen
Voraussichtliche Dauer: ca. bis 22:30 Uhr +- ein bisschen.
Plattform:  Roll20, Discord 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
Art des Abenteuers: Mystery Kampf und ein wenig Detektiv

Vorraussetzungen: Gegen einen Zauberer und einen Kämpfer wäre nichts einzuwenden.
Beschreibung: Gruselige Musik ist durch die Nebelige Nacht zu hören. Die Bewohner eines kleinen Dorfes in Alba haben alle Türen und Fenster fest verschlossen. Doch wird das helfen immerhin gab es bereits zwei seltsame Todesfälle wer oder was steckt dahinter was hat diese Gruselige Musik damit zu tun und was hat es mit der seltsamen Legende über den Spielmannskönig auf sich. Wer weiß vielleicht finden sich ja genug mutige Abenteurer die dem Kleinen Dorf helfen?

Hinweiß: Es stehen zwei Termine zur Wahl mehr nicht. Am besten könnt ihr an beiden potentiell.

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar

Nun ja. War schon sehr kurzfristig. Aber auf dem Midgard Discord und den Pegasus Discord fragen Leute regelmäßig nach Möglichkeiten einer Einsteigerrunde. Nicht jeder schafft den Sprung in Forum. Wenn man will kann man da bestimmt auch kurzfristig Leute finden. Auch mit Level 3 kann man mit einem gestellten Char. anfangen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in Der trällernde Geist Termin nach Absprache
Am 17.2.2022 um 21:56 schrieb Fenix83:

oh da muss ich dabei sein :D Ich kann allerdings nur am 20.2. 

Würde mit Randy O'Clynch mitmachen wollen - Magier-Glücksritter Grad 4.

Wenn du Grad 7 zulässt, hätte ich noch einen Waldhüter oder Schattengänger im Angebot :)

Wenn du noch höhere Grade zulässt, kommen natürlich noch mehr dazu :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...