Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3372300

Hat von euch jemand schon "Das große Rennen der Söhne Asgards" gespielt? Möchte mir jemand seine Erfahrungen darüber mitteilen? Ich bin nämlich gerade dabei es vorzubereiten, finde aber nicht so den richtigen Zugang zu diesem Abenteuer. Was will das von mit, bzw. von den Spielerfiguren?

comment_3372304

Ich habe es bis jetzt leider auch nur gelesen, aber noch nicht geleitet und werde es in nächster Zeit auch nicht schaffen, da die Gruppe erst noch ein paar andere Dinge "abarbeiten" muss.

Aber das Abenteuer basiert ja auf einem (Homebrew-)Abenteuer für Midgard. Vielleicht kann man da irgendwo Infos finden, wie es so gelaufen ist. Auch wenn die Welten unterschiedlich sind, liefert das ja vielleicht ein paar Ideen.

comment_3372384
vor 6 Stunden schrieb rito:

Hat von euch jemand schon "Das große Rennen der Söhne Asgards" gespielt? Möchte mir jemand seine Erfahrungen darüber mitteilen? Ich bin nämlich gerade dabei es vorzubereiten, finde aber nicht so den richtigen Zugang zu diesem Abenteuer. Was will das von mit, bzw. von den Spielerfiguren?

Nun ... Das Abenteuer möchte, dass die Spielerfiguren an diesem Rennen teilnehmen. Und dass du ihnen ein spannendes Rennen ermöglichst.

Rainer

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.