Rulandor Posted July 24, 2021 Report Share Posted July 24, 2021 Als stolzer Besitzer der im vergangenen Jahr angebotenen großformatigen (DIN A0) Weltkarte grübele ich derzeit darüber, mit welchen technischen Hilfsmitteln man sie mal im Spiel als "Handout" oder Requisite benutzen kann. Nach meinen ersten Internetrecherchen habe ich keine Form von Halterung, Staffelei oder Posterrahmen gefunden, der das gigantische Format auch unterbringt. Abgesehen von Profilösungen (wie sie als Plakatständer vor Geschäften auf der Straße stehen) für mehrere hundert Euro. Welche Lösungen haben andere hier für den Gebrauch im Spiel gefunden? Meinen Wohnzimmertisch überragt die Karte deutlich. Link to comment
dabba Posted July 24, 2021 Report Share Posted July 24, 2021 Selbst basteln: An die Seiten je eine Holzleiste dran, danach ein Band zum Aufhängen dran Link to comment
Octavius Valesius Posted July 24, 2021 Report Share Posted July 24, 2021 Der böse Versandhändler ^^ Link to comment
Hiram ben Tyros Posted July 24, 2021 Report Share Posted July 24, 2021 @Rulandor Ich bin in ein Geschäft für Künstlerbedarf gegagnegn und habe mir die Karte dort auf einen Keilrahmen ziehen lassen. Angepasste Profiarbeit und die Kosten waren in ähnlichem Rahemn wie die Lösungen vom Online-Händler. 1 Link to comment
Eleazar Posted July 24, 2021 Report Share Posted July 24, 2021 Eisenplatten unter der Tapete oder Whiteboardfolie auf Eisenfolie am Schrank in unserem Spielraum und Magnete. Da hängt sie und ist schon wieder verschwunden. 1 Link to comment
Jürgen Buschmeier Posted July 26, 2021 Report Share Posted July 26, 2021 Ich war in einem Laden für Bilderrahmen. Der hat die Karten genommen und auf den Rahmen aufgezogen. Hat 20 oder 30 Euro gekostet. Mit dem Fahrrad (aufgerollte Karte im Karton) hin und nachher mit der Bahn abgeholt. 1 Link to comment
Recommended Posts